Einen ZN oder nicht ???

Gast

Soll ich meinen sohn Luis einen ZN geben oder nicht ????

Wenn ja würden wir uns über Vorschläge freuen (:

Antworten

Gast

Sag JA zum ZN. :)

Luis Romeo

Gast

Also man braucht keinen zn. Aber ich fände es manchmal praktisch einen zn zu haben.
Also ich habe einen sehr komplizierten Vornamen (lilian ist nur ein nickname) und wenn ich dann zum tausendsten mal falsch ausgesprochen werde, hätte ich gerne einen zn der schön einfach ist.
Oder wenn ich leite kennenlerne, die ich eh nie wieder sehe und von denen ich eigtl gar nicht will, dass die wissen wie ich heiße, müsste ich mir keinen Namen mehr ausdenken.
Ich kenne auch einige Leute, die einen zn haben und sich beim zn rufen lassen, weil ihnen der einfach besser gefällt.
Also schaden kann er jedenfalls nichts.
Luis Matteo
Luis Emilian
Luis André
Luis Ivan
Luis Alexander
Luis Christoph

LG

Gast

Ich mag Luis (allein) sehr gerne, würde keinen Zweitnamen wählen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

"Miles" Aussprache?

Hallo, auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn sind wir gerade auf den Namen MILES gestoßen. Allerd...