Nach 2 Buben kommt endlich ein kleines Mädchen.

Gast

Nach Kim-Niko und Milo-Fin (beide 2 Jahre) erwarte ich endlich ein Mädchen. Aber wie soll sie heißen. Die folgenden Namen bitte bewerten und/oder neue Vorschläge hinzufügen.

Ana-Luca
Ana-Nela
Ana-Zora

Mein Mann tendiert zu Ana-Luca. Ich mag alle drei und kann mich nicht entscheiden.
Danke.

lg Hilda

Antworten

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich persönlich Ana Nela am schönsten, wirklich gefallen tut mir leider keiner..

Was haltet ihr von:

Nela-Valentina oder Valentina-Nela
Nela-Carolina
Nela-Antonia oder Antonia-Nela

LG, Katharina

Gast

Ana zora

Gast

Ana-Lucia :-)
Ana/Anna Nelia/Noelia/Nuria
(Ana Ziporah evtl.)

Ana Luca finde ich furchtbar.Auch die Bindestriche!!! -Und Ihr solltet überlegen der kleinen Ana ein zweites n zu gönnen -oder habt Ihr einen Bezug zu Spanien?Dazu würde besser ein südländischerer,spanischer Zweitname passen

Gast

Kim-Niko klingt wie eine japanische Kamera, Milo-Fin wie ein Waschmittel...

Gast

Ana-Luca 3
Ana-Nela 3+
Ana-Zora 3

Mir würde Anna-... deutlich besser gefallen!

Gast

Ana-Luca 1
Ana-Nela 3
Ana-Zora 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Chiara?

Wir suchen einen Namen für unser fünftes Kind. Ein Junge wird Simon Marko heißen, aber der Mädchenname fehl...