Der perfekte Name für Louisas Zwillingsschwester!

Gast

Hallo, ich bin Helena, verheiratet mit Philipp, Mama von Lars und schwanger mit Zwillingsmädchen. Einen Namen haben wir bereits ausgewählt: Das erste Mädchen soll Louisa Christina heißen. Nun können wir uns nicht entscheiden, wie das zweite Mädchen heißen soll.

Gefallen würden uns am besten:
Louisa & Julia
Louisa & Sophia
Louisa & Sara
Louisa & Charlotta

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Der Zweitname für unsere zweite Tochter soll Rebecca/Rebekka sein.

Schonmal vielen Dank!

Helena und Philipp mit Lars und den Zwillingen

Antworten

Gast

Julia Rebecca/Rebekka ist wunderschön;)

Gast

Ich kenne Zwillinge, die Leonie und Luisa heißen. Schöne Kombi!!!

Gast

Sara

Gast

Von Eurer Liste würde ich Sar nehmen.

Gast

Also ich würde:

Louisa Christina
und
1. Julia Rebecca
2. Sophia Rebecca

wahlen!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Danke für die Kommentare, allerdings steht Leonie nicht zur Debatte.

Es wird sich zwischen Sophia, Julia, Sara und Charlotta entscheiden. Eure Vorschläge sind lieb gemeint, aber es wird einer dieser vier Namen werden.

Helena und Co.

Gast

Mein Favorit wäre auch Louisa Christina und Leonie Rebecca (aber nich Rebekka).

Gast

Rebecca gefällt mir zu keinem der Namen gut

Gast

Louisa & Julia- einfach ein Traum! Louisa Christina & Julia Isabella(Isabella fände ich sehr passend)
Louisa & Sophia- ist okay... Ich kenne so viele Geschwister die Louisa & Sophia heissen oder Louisa Sophia/ Sophia Louisa als Erst- und Zweitnamen
Louisa & Sara- Sara finde ich schrecklich! Sorry... Louisa & Lara/Mara/Dara/Yara/Jara/Iara/Cara/Tara/Zara fände ich um einiges schöner
Louisa & Charlotta-okay Carlotta wär schöner!

Ich würde mich für Louisa Christina & Julia Isabella/Laurina/Florentina/Katharina/Manuela entscheiden!
GLG Sandra

Gast

Hanna & Louisa
Emma & Louisa
Stina & Louisa
Leonie & Louisa mein Favourit!
Enya & Louisa

lg Mama

Gast

Ich würde Louisa und Leonie nehmen weil Lars Name fängt mit L an. Und Louisas auch dann würde ich denn anderen auch mit L wählen

Lisa und Fabian mit Basti, Fabi, Isa, Noah, Luca und Jana

Gast

Louisa Christina gefällt mir sehr gut!
Als Name für die Schwester würde ich mich für Sophie oder Charlotta entscheiden, die anderen 2 Namen passen meiner Meinung nach nicht so gut dazu!
Andere Ideen: Louisa und Nora ( kenne ich Zwillinge, die so heißen)
Louisa und Johanna
Louisa und Anna
Louisa und Carolina
louisa und Emma
Louisa und Mathilda
Louisa und Laura
Louisa und Emilia

Gast

Ich finde Louisa und Sophia perfekt !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte ein Mädchen

Hallo, ich bin Anke(38) und habe 3 ältere Kinder: Lisa(17) Nils(15) Julia(12) 2002 habe ich nochmals geheir...

Namensassoziationen?!

Hallo zusammen! ich bin hier, um mich mal umzuhören, ob ihr bei manchen Namen sofort ein Bild, eine Farbe o...