Vornamenssiuche und Ideen für das 3te Baby

Gast

Hallo, suche Ideen für 3 tes Baby. (Mädchen und Junge) Soll zu Alicia und Niclas passen. Danke

Antworten

Gast

Jacob klingt gut

Gast

chiara/Cara und Jacob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Baby- wie findet ihr...

Hallo, wir bekommen nach Leonore(7) und Sophia(4) noch einen Jungen. Die Namen stehen schon fest, allerding...

Farbennamen

Hallo :). An für sich gefallen mir Farbennamen für Kinder sehr gut. Was haltet ihr von zB. Lila, Rosa, Blue...

Zweitname zu Sofia

Hallo zusammen! Ich bin Monika und auf der Suche nach einem schönen zweiten Namen für unsere Tochter im Bau...