Doppelte Verstärkung für Leila und Chiara

Gast

Guten Abend
Ich bin Anna und habe mit meinem Mann Lukas bereits zwei Töchter, Leila Victoria(12) und Chiara Annina(5). Unerwartet bin ich jetzt nochmals schwanger und bekomme Zwillinge. Es werden zwei Mädchen. Eine wird mit EN Alicia heissen. Für unsere zweite kleine Maus können wir uns zwischen Julia und Jana nicht entscheiden. Wir wären auch sehr dankbar über Vorschläge für die ZN. Liebe Grüsse Anna und Lukas mit Leila, Chiara und Baby-Mäuse im Bauch:)

Antworten

Gast

Julika wär mein Vorschlag!

Gast

Ich stimme da Lilian komplett zu :)

Gast

Hm ja also ich finde Alicia total schön, aber die anderen beiden Namen zu "normal" dazu
Alicia und Juliana wäre doch schön? Vereint auch beide Namen :)
Ansonsten eher Alicia und Julia

Alicia Céline und Julia Marleen
Alicia Sophie und Julia Marie
Alicia Marla und Julia Félice
Alicia Marlena und Julia Celina

LG

Gast

Julia mag ich lieber als Jana.

Gast

Alicia Jael und Julia Aimée

Alicia Juna und Julia Ava

Alicia Felice und Julia Cécile

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

namenssuche für mein 1 kind

Suche namen für mein baby bin zum ersten mal schwanger,vll habt ihr einige gute tipps vll auch seltene name...

Vornamen bewerten

Hallo, ich wollte wissen ob Juliane und Charlotte oder Maximilian und Benjamin für Zwillinge zusammen passe...

Nelli

Meine Frau möchte unsere Tochter gerne Nelli nennen. Gefallen tut er mir schon, aber ich weiß nicht recht, ...