Nelli

Gast

Meine Frau möchte unsere Tochter gerne Nelli nennen.
Gefallen tut er mir schon, aber ich weiß nicht recht, ob er so gut passt.

Wir haben bereits 3 Kinder, Tammo, Lotte und Minna.
Auch bei der Kombination mit unserem Nachnamen (Pfeiffer) bin ich mir nicht sicher.

Ich könnte da mal ein paar unbefangene Meinungen gebrauchen!

Antworten

Gast

Mir ist auch noch der Name Kelli eingefallen, der würde auch gut passen :)

LG

Gast

Passt zu den Geschwisternamen und auch zum Nachnamen, ich hab keine Einwände! ;)

Gast

Nelli ist für meine Begriffe eindeutig ein Spitzname!

Wie wäre es mit dem Rufnamen:

Nelia
Cornelia
Nelina
Nele

Dann könnt ihr Nelli immer noch als Spitznamen verwenden!

Gast

Hallo Peter!
Mir persönlich gefällt der Name Nelli nicht so gut,und klingt für mich eher wie ein Spitzname. Aber diese Version ist besser als Nelly. Zum Nachnamen fände ich es okay...
Was hältst du von diesen Alrernativen:


Nila
Nela
Nella
Nele
Nelia
Nelma
Nelya
Natascha (nicht allzu ähnlich aber vielleicht gefällt es euch ja)
Nelina
Neline
Nellifer
Nelora


Vielleicht ist ja ein Name dabei. Ihr könntet dann Nelli als Spitzname für die Kleine verwenden. :)
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rémy bekommt eine Schwester

Hallo und einen schönen Guten Abend euch allen, ich bin Lena und 27 Jahre alt mein Mann und ich erwarten in...

Sternchen

Vor 5 Wochen ist meine Tochter verstorben.Sie hat noch eine Zwillingschwester.Manchmal weiß ich einfach nic...