Plaudern :)

Gast

Hallo :)

Möchte jemand Plaudern? :)

Ich heiße Nina und bin 23 Jahre alt. Mein Freund ist 25 Jahre alt :)
Unsere 2 Kinder heißen Sam Marvin und Lina Jolin :-)

Antworten

Gast

Lina ist ein schöner Name :)
Stella finde ich auch sehr schön.

Mein Name ist Jana und mein Mann Fabian und ich haben 2 Kinder und ich bin gerade schwanger mit unserem 3. ;)

Maximilian David - 7
Benedikt Leonard - 5

Für einen Namen für unser 3. Kind haben wir uns noch nicht entschieden.

LG, Jana, Fabi, Max und Ben

Gast

Sam ist 2
Lina ist 4

Gast

Hallo Nina !
Mein Name ist Lara, ich bin auch 23 Jahre alt und gerade mit meiner ersten Tochter schwanger. Mein Freund Sebastian (26) und ich werden sie Stella nennen.
Wie alt sind denn eure Beiden ?
Lg. !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind ist unterwegs!

Guten Tag! Ich bin Maren und werde im Dezember Mutter eines Sohnes. Wir haben schon zwei Söhne im Alter von...