Welchen Namen für unsren Bauchzwerg ?

Gast

Hallo,
wir sind Grit und Jochen und haben hier vor einigen Tage eine PE eröffnet um nach den Namen für unsren 5 Sonnenschein zu suchen. Nun haben wir einige Kombis, können uns aber immer noch nicht entscheiden und bitten euch um euer Hilfe. Könnt ihr eueren Favorit heraus schreiben.
Mädchen:
Salome Franziska
Salome Isabelle
Naomi Madeleine
Jungs:
Noah Mattheo
Gabriel Manuel

Einen schönen Sonntag euch noch und liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina, Eva Friedericke und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Salome Isabelle gefällt mir gut ;)
--> Salome Isabella ist traumhaft!!!

Franziska und Naomi (Na,Omi..?!) gefallen mir nicht so gut...

Bei den Jungs finde ich Noah Mattheo am Besten ;)
--> Gabriel Manuel reimt sich.

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

allesok, bis auf GabrielManuel, der reimt sich und klingt dadurch etwas lächerlich

Gast

ich finde alle 5 kombis echt schön, aber am besten gefallen mir Naomi Madeleine und Noah Mattheo.

Schönen Sonntag, Grüße an die Kids und alles Gute fürs Baby!

Gast

Salome Isabelle (Isabel fänd ich noch schöner)

und

Noah Mattheo


Noemi Madeleine wäre noch schön. Mit Naomi kann ich mich einfach nicht anfreunden, weil ich immer an "Na, Omi!?" denken muss. :(

LG Lale

Gast

Mädchen:

Naomi Madeleine

Junge:

Noah Mattheo

Gast

Salome Franziska und Noah Mattheo sind am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Findet ihr...

Dass NORA und NOAH zu ähnlich für Cousin und Cousine sind?

Namen bewerten

Hallo, Ich bin mit meinem ersten Kind im 7. Monat schwanger und wollte einfach mal wissen wie ihr folgende ...