Eine kleine Schwester für Henri! :-) -1-

Gast

Halll,mein Name ist Amaya.Mein Sohn Henri (2) soll nun bald eine kleine Schwester bekommen.Mir und meinem Mann gefällt Jule sehr gut.Emma und Malin steht auch zur Auswahl.Habt ihr noch andere Vorschläge und welchen Name finde ihr am Schönsten zu Henri: Emma,Malin,Jule??


LG Amaya mit Henri und Baby

Antworten

Gast

Wenn euch der Name Jule am besten gefällt dann nehmt den auch :)

Ich finde den Name auch schön

Jule und Henri liest sich schön und passt zusammen :)

Gast

Malin finde ich ganz toll.

Malin Jule - schöne Kombination.

Gast

In unserer engeren Liste ist nun:
Lara (vielen Dank Salome!!!)
Mira
Merle
Emilia
Emma
Malin
Jule
Luisa

Gast

Ich finde Emma sehr schön und es passt auch zu Henri. Jule find ich etwas zu langweilig, aber Malin ist total schön! Passt vielleicht auch als ZN gut, falls ihr einen wollt.
Meine Vorschläge:
Rebekka/Rebecca
Alicia/Alice
Lara
Jessica
Hannah
Lilli
...
Hoffe, es war was dabei!
LG Salome&Josua

Gast

Danke!
Wir würde Malin deutsch aussprechen,also Maliin...
Freut mich,dass dir Henri gefällt :-)
Emilia und Merle gefällt mir.

LG Amaya mit Henri (2) und Baby

Gast

Sprecht ihr Malin schwedisch (Moahlin so ungefähr) oder deutsch (Maliin) aus?
Weil sprecht ihr es schwedisch, fände ich es unpassend zu Henri (ein sehr schöner Name)!

Andere Ideen
-Luna
-Emilia
-Sarah
-Paula
-Philine
-Merle
-Marie
-Karla
-Finja
-Flora
-Stella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyname gesucht!

Ich bin Rieke, 18 Jahre alt und schwanger. ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, denn das ...

Vampire Diaries

Kennt ihr diese Serie auch? Sie läuft immer am Mittwoch um 21:15 auf ProSieben. Also, es ist meine Liebling...