Drittes Kind ist unterwegs!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Maren und werde im Dezember Mutter eines Sohnes.
Wir haben schon zwei Söhne im Alter von 2 und 6 Jahren, die auf die Namen Josha und Marlo hören (oder auch nicht;)).
Einen Erstnamen für den Jungen haben wir schon: ELIAH!
Habt ihr Vorschläge für den Zweitnamen?

Lg, Maren

Antworten

Gast

Ich suche noch andere Alternativen, weil ich die beste Kombination suche.
Ich freue mich über weitere Antworten!

Gast

Wenn du den Namen Eliah Milan so toll findest warum nimmst du ihn dann nicht einfach
Ich finde den Namen übrigens auch super

Gast

Ja, unsere zwei Söhne haben auch Zweitnamen, Josha Emilian und Marlo Valentin.
Von Deinen Vorschlägen gefällt mir Eliah Milan sehr gut, auch Eliah Benjamin finde ich toll, allerdings heißt der beste Freund von Marlo Ben und mein Schwager Benjamin.
Aber wie gesagt, Eliah Milan finde ich klasse!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

us/o/u?

Hallo alle miteienander, ich interessiere mich für eure meinung bei namen endungen für Jungen Wie findet i...