Zweitname zu Liv gesucht! Bitte helfen :)

Gast

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bekomme zusammen mit meinem Mann Raphael unserere 4. kleine Prinzessin.Ihr Vorname steht fest: Sie wird Liv heißen!. (Wird wie "Liff" ausgesprochen) Jedoch brauchen wir noch einen Zweitnamen für sie! Unsere Großen heißen

Luisa Coralie (15)
Elina Hannah (11)
Isabelle Jolina (4)

Was haltet ihr von diesen Kombinationen? Bitte Bewerten ;)

Liv Kimberly
Liv Melina
Liv Lilian
Liv Rahel
Liv Rebecca
Liv Fenya

Liebe Grüße Sarah und Raphael mit Luisa,Elina,Isabelle und Baby im Bauch.

Antworten

Gast

Da habt ihr euch wirklich tolle Namen ausgesucht :)
Ich finde:

Liv Magalie
Liv Annelie
Liv Emelie

am Schönsten, da ich finde, dass sich Liv sehr hart (aber wunderschön) anhört und der zweite Name das etwas weicher macht :)

Liebe Grüße & alles Gute für euch!

Gast

Liv Rahel

oder

Liv Rebecca

Gast

Liv Malin hört sich sehr gut an. Liv Meja ist auch nicht schlecht.

Gast

Wie wäre es mit Liv Grete (wie die hübsche Biathletin) ?

Gast

Liv Fenya mag ich am Liebsten, bin mir aber nicht ganz sicher wegen dem doppelten/ dreifachen f- Laut.

Gast

Liv Malin :)

Gast

Deine Kinder haben wundervolle Namen und auch der Name Liv ist toll ich würde sie
Liv Melina nennen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Namen für unsere zwillinge

Ich und mein freund suchen Vornamen für unsere zwillinge. Da wir uns nicht einigen können dachten wir, wir ...

PE für Eletern mit Frühchen

Hallo ich wollte einfach mal eine PE eröffnen in der sich Eltern mit Frühchen austauschen können, da ich se...

welcher VN zum ZN?

Hallo, Tochter soll mit Zweitnamen Sara heißen, da dieser name für meine verwandten leichter zu aussprechen...