Ich suche einen schönen Jungennamen - 2

Gast

Guten Abend

In meinem letzten Eintrag habe ich einen Erstnamen für meinen zweiten Sohn gesucht.
Mein Mann Tobias und ich konnten uns letztendlich für Anton entscheiden. Wir sind endlich zufrieden und glücklich mit unserer Entscheidung. Nun suchen wir noch einen passenden Zweitnamen. Leider haben wir bisher gar keine Idee und würden uns über zahlreiche Vorschläge eurerseits freuen. Wir suchen einen klassisch deutschen Zweitnamen, welcher auch zu Karl Henry dem großen Bruder passt.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

Antworten

Gast

Alexander
Bernhard
Elijah ( Elaischa ausgesprochen)
Florian
Fabio
Franz
Friedrich
Felix
Hannes
Johannes
Julian / Julius
Joseph
Jonathan
Klaus
Konstantin
Leonard
Leon
Luis
Lukas
Maximilian
Maxim
Michael
Nikolas/ Niklaus
Paul
Peter
Philipp
Richard
Robert
Rudolf
Stefan
Sebastian
Tobias
Tomas
Viktor
Valerian
Vincent
Vladimir




Die fände ich passend:

Karl Henry und ...
Anton Alexander
Anton Elijah
Anton Friedrich
Anton Josef / Joseph
Anton Johannes
Anton Klaus
Anton Maximilian
Anton Nikolas / Niklaus



Ich würde Anton Elijah, Anton Klaus, Anton Maximilian oder Anton Niklaus / Nikolas nehmen.

Gast

Karl Henry und
Anton Olaf
Anton Georg
Anton Otto
Anton Heinz
Anton Julius
Anton Fritz
Anton Franz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daniela und Volker

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Welche Namen für Zwillinge?

Wir, Anja und Tom, bekommen im August Zwillinge, zwei Mädchen. Die Zweitnamen werden Magdalena und Josephin...

Doppeltes Glück! :)

Guten Morgen zusammen! Ich bins nochmal,Sonja. Mein Mann Bernd und ich haben hier im August bereits eine Pl...