Ein Wunder ist geschehen: Chantelle Ray ist da!

Gast

Schon vor mehreren Monaten suchten wir hier im Forum nach einem Namen für unsere dritte Tochter! Nun freut es uns, dass wir ihre Geburt verkünden können.
Chantelle Ray erblickte am 15. August 2012 um 13:30 per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Sie ist kerngesund und sieht aus wie ihr Papa ;-)

Danke für die Hilfe bei der Namenswahl!
Liebe Grüße aus Chemnitz von Isabelle und Ronald mit Tiara Angelina (5), Veneissa Lee (2) und Chantelle Ray

Antworten

Gast

Ich bin wie xD auch, nicht ganz von der Glaubwürdigkeit dieser PE überzeugt. Für mich klingt das wie ausgedacht, vor Allem nach dem heute schon etliche Geburten angekündigt worden sind.

Gast

Dein Ernst?xDD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Jonathan

Hallo, wir suchen einen Erstnamen zu Jonathan. Es wäre schön wenn er 2 Silben hätte, aber nicht unbedingt n...

Sternenname

Wir sind auf Namenssuche, allerdings aus einem weniger erfreulichen Anlass. Wir haben unser Kind im 2. Schw...

kindergarten namen bewerten

Hallo ihr lieben ich bin anastasia, noch etwas jungs für ein eigenes kind, dennoch habe ich mich jetzt mal ...