Wir bekommen Zwillinge

Gast

Nach unseren Großen Madelina (17) und Noah Raphael (12) bekommen wir (Sorah und Philipp) überraschend Zwillingsmädchen.
2 Kombis haben wir schon, die uns gut gefallen.
Welche findet ihr schöner? :)

Helena & Magdalena
Isabella & Victoria.

Die ZN werden jeweils Helena Sofia, Isabella Sofia und Magdalena Luise, Victoria Luise sein.

Danke für die Antworten! :)
Sorah und Philipp mit Mila, Noah & den Zwillis

Antworten

Gast

Helena und Magdalena (Magdalene ?)

Gast

Isabella und Victoria, die Namen sind wunderschön!! Tolle Spitznamen!!
Isabella: Isa, Isi, Bella
Victoria: Vicky, Tori, Vic

Magdalena und Helena enden beid auf Lena und Da Zwillinge eh immer als eins betrachtet werden, solltet ihr ihnen nicht auch noch zu ähnliche Namen geben.
Wenndann Noch Isabella und Magdalena
oder Victoria und Magdalena aber bitte nicht Helena!!

Ich bin eindeutig für Victoria und Isabella!!

Gast

Isabella und Victoria.

Bei Helena und Magdalena stört mich die gleiche Endung auf Lena.
Dadurch dass die dann aber unterschiedlich lang sind und unterschiedlich gesprochen werden (Hellenna und Magdaleeena), klingt die Kombi in meinen Ohren sperrig.

Gast

Vielen Dank für die Antworten ihr Lieben,
wir wollen unter den Namen nicht noch kombinieren also entweder Helena Sofia & Magdalena Luise oder Isabella Sofia und Victoria Luise

Ich sehe, dass fast allen die erste Kombi besser gefällt.

Danke nochmal!
Eure Sorah

Gast

Ich mag eher Helena und Isabella!

Gast

Alles wunderschöne Namen!
Also so schwer ist mir die Wahl lange nicht gefallen. Ich tendiere glaube ich ein bisschen mehr zu Helena und Magdalena :)
LG

Gast

Isabella & Victoria
Noch schöner finde ich Magdalena (Luise) und Victoria (Sophie) oder Magdalena (Sofia) und Victoria (Luise).
Helena und Magdalena find ich nicht so toll weil Beide auf -lena enden.

Gast

Helena und Magdalena

Gast

Mir gefallen Helena Sofia und Magdalena Luise viel besser.Victoria finde ich auch noch ganz ok,aber Isabella gefällt mir nicht so.
Lg Eva

Gast

Mir persönlich gefallen Helena und Magdalena sehr gut.
Beim ZN von Helena würde ich Sofie daraus machen, ist für mich stimmiger als Sofia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann jemand französisch?

Wie wird Evangeline im Französischen ausgesprochen? Ich dachte: Iwoschelin oder Ewoschelin. Stimmt dass?

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Nadine

Unsere kleine Tochter die Ende Januar das Licht dieser Erde erblicken wird soll Emilia heißen. Doch nun suc...

Neues von Elea & Linn! :-)

Guten Abend, liebe PE-Leser/innen ! :-) Ich hoffe, bei euch ist alles gut soweit. :-) Frederik, den Kindern...