Johanna,Lorenz,Korbinian und...?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Karin,ich bin 39 Jahre alt,und zum vierten Mal schwanger. Es wird ein Junge,und wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden. Die Geschwister heißen Johanna (10),Lorenz (9) und Korbinian (5). Für den kleinen Mann haben wir uns eigentlich schon auf Linus geeinigt,sind uns aber jetzt wieder unsicher. Wir würden uns über ein Feedback freuen.

Karin und Christian.

Antworten

Gast

Was soll ich als Mama eines Linus dazu sagen? ;) Es gibt keinen besseren Namen. =)

Gast

Villeicht würde Vincent passen.

Gast

Hallo Karin,ich bin auch eine Karin ;-) und möchte dir ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren.
Eure Kinder haben wirklich wunderschöne Namen,besonders Johanna und Lorenz. Aber Korbinian ist auch schön. Für mich gäbe es keinerlei Zweifel,euren Sohn Linus zu nennen! Ein toller,toller Name,der auch perfekt zu den Namen der Geschwister passt. Bitte nehmt Linus! :)
LG & alles Liebe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo,ich heiße Diana(22 Jahre) und bin zwar nicht Schwanger,würde mich aber freuen wenn ihr meine Liebling...

was machen-...

... am 15. geburtstag. ich bin kein party kind, dass raucht und alk trinkt etc. eher normal. kein kontakt m...

Bosnische Namen

Hi und frohe Weihnachten , Meine Frau Hedija (21) und ich (24) werden Anfang Januar zum ersten mal Elter we...

Eine Schwester für Toni

Guten Morgen ihr Lieben! Mein Mann und ich erwarten im November unser zweites Kind, wieder ein Mädchen - wi...