Neues von Elea & Linn! :-)

Gast

Guten Abend, liebe PE-Leser/innen ! :-)
Ich hoffe, bei euch ist alles gut soweit. :-)
Frederik, den Kindern & mir geht es super, wir 'erholen' uns gerade etwas von den Kiddies, da sie vorhin von Frederik's Eltern geholt wurden & morgen in einen Outdoor-Spielplatz gehen! :-)
Da Linn, genau wie Elea nicht gestillt wird, klappt das alles echt super! :-)

Wir haben Neuigkeiten für euch! :-)
Frederik's Schwester hat am Freitag ihr erstes Kind, eine Tochter auf die Welt gebracht & sie (uns zu Ehren) als Zweitname Linea genannt ! :-)
Ich finde diese Geste mehr als süß, da es mir/uns zeigt, dass sie trotz der Entfernung an uns denkt, da sie der ihres Mannes wegen nach Italien gezogen ist. Der ist nämlich Italiener & wollte zurück in die Heimat! :-)
Wir werden 'Alessia Linea' in den Winterferien kennenlernen !! :-)

Soweit von uns, LG & genießt den freien Tag morgen :-)

Claire & Frederik mit Elea Chayenne & Linn Josefina ! :-) (beide im Album)

Antworten

Gast

So hier bin ich wieder!:-D
Meine beiden kleinen sind wieder ganz munter!!! Sie haben jetzt 2 Stunden geschlafen!!!
:-D

Gast

So, mein Mann ist fertig mit Kochen:-) Bin gespannt, was es gibt. Das hat er mir nicht verraten, aber duften tut es lecker!:-)

LG,
Juana

Gast

Soraya wird im März drei Jahre alt:-)


LG,
Juana

Gast

Guten Appetit! :-)
war wirklich schön!
LG, Claire & Familie

Gast

Ja
das ist richtig unbeschreiblich!!
O.K. Ich muss dann mal wieder.
Jetzt gibts lecker essen für die Kinder und dann kommen wir dran weil die Kinder die haben um diese Uhrzeit immer Hunger und dann schlafen meine Kinder direkt!! da sind sie so voll!!!
Also noch viel spaß !!!

LG

Chleo

PS: Ich hoffe wir Plaudern irgendwann nochmal. War schön!! :-D

Gast

... das Gefühl ist einfach unbeschreiblich :-))))

Gast

Das ist ja schön!
Ja mein Mann muss auch immer auf Geschäftsreise und da muss ich dann meistens mit und dann werden die Kinder entweder bei den Großeltern abgelagert oder bei unseren Freunden!!!
Ja unser 1. Kind war halt nicht gewollt aber als wir den dann das erste mal auf dem Arm hatten haben wir gedacht direkt noch eins das ist soo schön! So ein kleines Wesen :-D

Gast

Bei uns waren es Wunschkinder ! :-)

Wir sind viel und oft unterwegs, auch wegen Frederik's Arbeit & sind immer ganz froh wenn uns die Kinder mal einen Tag in der Woche abgenommen werden, z.B. von den Großeltern, damit wir uns auf die Arbeit oder ähnliches konzentrieren können.

Gast

Warum werden eure Kinder denn nicht gestillt?

Gast

Bei uns wars so das dass erste Kind nicht gewollt war. Wie wars den bei euch Claire?

Gast

Elea wird im Dezember 3 :-)
Chleo, was möchtest du denn wissen? ;-)
Ich habe (wie man in der PE lesen kann) 2 Töchter namens Elea & Linn und bin glücklich verheiratet mit meinem Mann Frederik.

Gast

Wenn ihr Lust habt,ein wenig zu plaudern,ich hätte gerade eine Plauderecke dazu eröffnet. ;-)

Gast

Danke

Also ich bin Chleo 30 und habe 2 Kinder: Nico (5), Fabian (4)!!!
Und mein Mann (Tom) auch noch. Er ist gerade am Kochen und er gibt mir die ganze Zeit anweisungen was ich entweder holen gehen soll oder was ich am Geschmack besser machn könnte! Das Nervt also hab ich mich ins Wohnzimmer verkrochen und plaudere jetzt mit euch.!!
Was ist mit dir Claire ? Erzähl mal bitte so von deinem Leben!!

LG

Chleo

Gast

Ja, das stimmt!

Vorallem, weil ich dann immer helfen will und er will es aber alleine machen!:-)

Na,ja...:-)

Ich muss mir im Babyalbum immer wieder das Bild von Elea anschauen, sie hat total die gleichen Haare wie Soraya:-)

Wie alt ist Elea jetzt? 2 1/2?

LG,
Juana

Gast

Natürlich darfst du das! :-)
ich weiß zwar nicht, warum du Karin fragst statt mich, aber ich denke, für sie ist das auch ok. ;-)

Gast

@ Karin:

Dürfte ich mit plaudern!!
Mein Mann ist grad beim Kochen und das ist nicht so schön... Er gibt mir die ganze zeit anweisungen wie ich das besser machen könnte...
Also dachte ich mir ich mach mein Laptop an und plaudere mit euch!!!:-D
Darf ich mitplaudern?

LG

Chleo

Gast

Natürlich habe ich Lust zu plaudern! :-)
Macht definitiv mehr Spaß, als seinem Menne beim Kochen über die Schulter zu schauen! ;-)

Gast

Da hast du wohl Recht,man muss ja nicht alle Daten angeben,und auch kein Bild hochladen.
Ich hoffe,dass ich Frank bald "kleinkriege". ;-).
Liebe Grüße!

Gast

Genauso gehts mir auch!:-)

Mein Mann verwöhnt mich jetzt die letzten Tage vor der Geburt, was ich echt lieb finde:-) Soraya ist mit ihrer Patentante in den Zoo gegangen un so haben wir nochmals etwas Zeit für uns. Wenn unser Kleines da ist, werden wir nicht so schnell wieder einmal soviel Zeit füreinander haben!:-) Da er jetzt aber auch in der Küche steht, hätte ich etwas Zeit zum plaudern, wenn du Lust hast:-)

LG,
Juana

Gast

Ich bin's wiedermal ;-)
Frederik wollte heute für mich als Überraschung kochen & steht seit über einer halben Stunde in der Küche.. Naja, dann habe ich ja Zeit, die Kommentare zu beantworten. ;-)

Juana, die Namen sind super! :-)
Ich persönlich würde Jonah ohne h schreiben, also Jona. Aber das ist Geschmackssache.

Karin, ich drücke dir die Daumen & da du ja entscheiden kannst, was du angeben möchtest, finde ich es auch kein Problem, wenn man seine Kinder 'online stellt'. :-)

Lydia, das Problem mit dem ewigen Warten kenne ich.. Bei Elea hat es knapp 4 Wochen gedauert. Bei Linn weiß ich es nicht genau, weil ich nicht bemerkt habe, wann sie endlich im Album aufgenommen wurde.

Gast

Hallo Claire!:)

Schön, dass du wieder einmal da bist!:) Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Nichte!:)

Ich habe noch eine Frage an dich: Da Elea & Linn im Babyalbum sind, hast du wahrscheinlich Erfahrung damit. Ich habe unsere Kleine vor rund einer Woche im Babyalbum eingetragen, erschienen ist sie aber leider noch nicht:(
Weisst du wie lange das in der Regel dauert?

Liebe Grüsse,

Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle und Lilli Marie:)

Gast

Hallo Claire,danke für deinen Kommentar in unserer Plauderecke,hab auch eine Antwort (an alle) geschrieben. :)
Wegen dem Babyalbum,da versuche ich meinen Mann schon davon zu überzeugen,seit wir hier unterwegs sind,aber er lässt sich einfach nicht umstimmen..er möchte nicht,dass Daten bzw Bilder unserer Kinder im Internet verkehren...:(
Ich hoffe,dass wenn unser Kleines da ist,er sich doch noch umstimmen lässt!
Liebe Grüße.

Gast

Hallo Claire,

Ja, der ET ist schon in drei Tagen und ich bin jetzt die meiste Zeit noch zuhause, da es jeden Moment losgehen könnte:-)
Was es wird, haben wir uns nicht verraten lassen. Ein Mädchen wird Chiara Valentina heissen. Bei einem Jungen wissen wir noch nicht so recht. Immoment ist unser Favorit aber Jonah Noel:-)

LG,
Juana mit Soraya Philine und Baby:-)

Gast

Guten Morgen allerseits,

Danke Sybille für die liebe Worte über Elea, Linn & Alessia! :-)
Wann ist Hanna nochmal geboren? Hab nämlich in Erinnerung, dass Linn & Hanna ziemlich zeitgleich geboren sind! :-)
Linn hat am 8.08.12 Geburtstag! :-)

Liebe Katrin,
habe eben, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, direkt deine PE gesucht & einen Kommentar hinterlassen! :-)
Wünsche dir viel Glück und alles, alles Gute für die Geburt! Stell deine Kinder doch auch mal in das Babyalbum ein, sind bestimmt zuckersüß! :-)

Hallo Juana,
bald ist es auch bei dir soweit & dein zweites Kind wird auf die Welt kommen! :-)
Wie nennt ihr die/den Kleine(n) denn? :-)
Alles Gute für die Geburt !!!

Gast

Hallo Claire & Familie!

Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum unterwegs, freue mich aber dich kennenzulernen:-)
Habe eure Mädchen im Babyalbum angeschaut.:-) Die zwei sind ja sowas von süss! Elea ähnelt unserer Tochter Soraya etwas:-)

Glückwunsch zur Nichte!:-)

LG,
Juana mit Soraya (2) und Baby (ET 6.10):-)

Gast

Hallo Claire,toll dass du dich wieder hier meldest! :)
Glückwunsch zur kleinen Nichte!
Freut mich zu hören,dass es euch gut geht.
Ich habe eure beiden Süßen schon vor längerem im Babyalbum gesehen,und ich habe euch ja schon gesagt,was ihr da für zwei zuckersüße,hübsche Mädels habt. :)
Ich weiß nicht,ob du es schon mitbekommen hast,aber ich bin erneut schwanger geworden,und wir erwarten Anfang April nächsten Jahres unser viertes Baby! :)
Es würde mich sehr freuen,wenn du in unserer Plauderecke "Ein Name für unser Baby! :) (4)" vorbeischauen würdest.
Ansonsten wünsche ich euch einfach alles Liebe & Gute für eure Familie! :).
Liebe Grüße sendet Karin.

Gast

Hallo Claire!

Es freut mich wieder einmal von dir zu hören!:) Habe Elea & Linn im Album gesehen und muss sagen sie sind wirklich zwei süsse Mäuse!:)

Herzlichen Glückwunsch an Frederik's Schwestwr zu der kleinen Alessia Linea!:)

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian, Julia, Elias & Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*Namen*

Hallo liebe Plaudertanten! Da meine Cousine schwanger ist und ich Namen suchen darf. Könnt ihr mir ein biss...

Namen für ein Mädchen

Hallo, Ich bin Mia(22) und erwarte nach unseren Zwillingen Marie und Emily ein weiteres Kind. Eigentlich so...

(-ora) Mädchennamen (3)

Hallo ALso ich hatte ja schon 2 PEs aber mein Mann und ich haben noch immer keinen passenden Namen für unse...

Musical

Ich wollte einfach mal wissen,ob ihr schon mal in einem oder mehreren Musicals gewesen seid und wenn ja, in...