Theodora Juliet Mahtilda & Tamara Jean Meredith bekommen ein Geschwisterchen :)

Gast

Habt ihr Vorschläge die zu den Namen passen? :)
Wir wissen noch gar nicht was es nun wird, suchen aber schon fleißig Namen. :-)

Antworten

Gast

Tamara englisch aussprechen? Du liebe Güte.

Gast

diese abenteuerlichen Namenskombis eurer Kinder familiären Hintergrund haben, warum macht ihr das dann beim 3. nicht genau so. Und da wir die nicht kennen, was soll man da vorschlagen.

Gast

Rosemarie wäre doch perfekt !!!

Gast

@Hi, da gefaellt mir James sehr sehr gut. Danke für deine Vorschlaege.

Gast

@Agnes : du bist einfach nur eine beleidigte Leberwurst (und arrogante Zicke) , die es nicht akzeptieren kann , dass nicht alle hier so einen gewagt kombinierten Namensgeschmack haben !!!

Gast

Ja, toll. Und was soll fancy-schmancy sein?

Und weißt du, du kommst genauso rüber, wie du ja angeblich nicht bist :)

Gast

Es sollte fancy-schmancy heissen.

Ist wohl besser, wenn ich mich wieder in meine anderen Namensseiten verkrieche, anstatt hier gleich als Hartz-4-Braut abgestempelt zu werden.

Gast

Na, die Kinder haben ja eine britische/kanadischen Herkunft von beiden Elternteilen, werden zweisprachig erzogen und haben einen englischsprachigen Nachnamen, warum kann ich ihnen denn nicht mit so einen Hintergrund Namen geben, die dazu passen? Machen andere mit Migrationshintergrund doch teilweise auch, deswegen bin ich noch lange keine Hartz-4-Empfaengerin, die keinen Schulabschluss hat und nicht weiss was Verhuetung ist.
Theodora und Tamara sind klassische Vornamen egal ob man sie jetzt auf englisch oder deutsch ausspricht.

Gast

Klischeehaft passt ja. ;)

Fancy-Schancy ? Was soll das sein?

Gast

@hm, die Namen sind teils aus familiaeren Gruenden vergeben wurden. Wir sprechen die Namen alle englisch aus, deswegen finde ich die Kombis schon einigerassen rund. Ich bin ja nicht hier um die Namen meiner Toechter zu bewerten, sondern wenn einer eventuell Vorschlaege hat, kann dieser die gerne da lassen.

@Dany, sind mir leider zu klischeehaft!


Ich habe bei Erstnamen schon an Teresa (englisch ausgesprochen) gedacht und finde den ganz fancy-schancy zu meinen Maedchen. Bei Jungennamen komme ich nicht voran :(

Gast

Es sollte Dany, nicht Dana heißen -.-

Gast

Was soll man da für Namen vorschlagen, die Geschwisternamen sind ein wildes sprachliches Durcheinander ohne irgendeine erkennbare Linie oder Richtung, außer, dass keiner zum anderen passt. Also könnt ihr eurem 3. Kind alle Namen geben. Sorry, aber sowas schockt mich immer.

Gast

Es heißt eigentlich Mathilda. Sorry :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nick Romeo?

Guten Abend! Ich bin Lina, 27 Jahre, und erwarte einen Sohn im März. Eigentlich hatten wir uns schon lange ...

Namen für meine Zwillinge!

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe scho...

wie findet ihr die Namen ?

Hallo liebe Plauderer Mein Name ist Verena, ich bin im 7 Monat schwanger und suche mit meinem Man einen Nam...

Baby Numero 3!

Hallo zusammen. Wir sind Aurora und Jonathan mit unseren 2 Kindern Romy Valentina (8) und Luca Emanuel (3)....