wie findet ihr die Namen ?

Gast

Hallo liebe Plauderer
Mein Name ist Verena, ich bin im 7 Monat schwanger und suche mit meinem Man einen Name für unser Kind. Es wird ein Mädchen und sie wird den EN Philine tragen. Nun suchen wir noch einen Zweitnamen für die kleine,wir bevorzugen Französische Namen legen uns aber auf keinen fall fest das es ein französischer sein muss. Wir freuen uns auf eure Bewertungen, Anregungen und Namensvorschläge.

Unsere Kombinationen:
Philine Lilia
Philine Alice
Philine Liana

lg Verena & Nils mit Baby

Antworten

Gast

Hallo,

Mit vollem Namen heißt meine Tochter.
Philine Catalina Maya Lena
Ich finde die Ausprache wie ihr sie gewählt habt auch schöner als die italienische Alica (Alitsche).

Liebe Grüße von Leonie

Gast

Hallo Leonie
wir würden Alice - aliic- aussprechen
hat deine Tochter einen Zweitnamen ?
lg

Gast

Hallo,

Ich finde den Namen Philine wunderschön. Meine Tochter heißt ebenfalls so!
Philine Alice finde ich am schönsten.
Wie möchtet ihr Alice aussprechen? Italienisch oder anderst?
LG von Lilly

Gast

Danke für eure Vorschläge
uns gefallen :
Zoe & Coralie
wir freuen uns auf weitere Vorschläge
lg

Gast

Philine Lilia 5 zuviel "ili" ;)
Philine Alice 1 traumhaft :)
Philine Liana 4 auch nicht so toll

Gast

Alice finde ich ganz toll.

Noch ein paar Ideen: Fleurie, Julie, Cécile, Zoé, Coralie, Anouk,Anaïs,Thaïs

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Zn zu Chiara

Meiner erste Tochter soll Chiara heißen,ich suche jedoch eine schönen ZN,habt ihr ein paar Vorschläge ? Und...

Eine kleine Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfragemachen und habe deswegen ein paar Fragen aufgeschrieben: 1. Wie heißt ihr? 2....

Ist das ein Name?

Hallo, eine Freundin bekommt einen Jungen und sie ist noch auf der Suche nach einem Vornamen...den zweiten ...