ZN für Philipp

Gast

Hallo ich bin Andrea(27) und erwarte bald mein zweites Kind. Es wird ein Junge, der EN wird Philipp sein. Habt ihr Ideen für einen ZN? Ich habe schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung, sie heißt Nora Jasmin und ist 10 Jahre alt. Mein Mann heißt übrigens Jens(31)
Wir freuen uns über viele Vorschläge
LG Andrea und Jens

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Fünftes Kind!

Ich brauche einen Zweitnamen für unser erstes Mädchen, ihr Erstname wird Noa sein. Lg, Leo

Schreibart

Hallo liebe Plaudereckler! Am 2.2.11 hat unser Töcherterchen Nr.1 den ET. Wir, also ich (Lisa) und mein Fre...

vorname zu schulz

Wir werden in 4 monaten eltern,wir wollen das geschlecht nicht wissen,suchen einen passenden vornamen zum n...

Lisa Amalya?

Hallo, ich habe mich in den Name Lisa Amalya verliebt. Wie findet ihr ihn?