Lisa Amalya?

Gast

Hallo, ich habe mich in den Name Lisa Amalya verliebt. Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Orr risch schöner name

Gast

Ich finde ihn auch wunder,-wunder,-schön. Auch ich habe mich in ihn verliebt♥ Ich würde gerne so heißen, schade!! :D

Gast

Wunderschöner

Gast

Traumhaft*-* meine bff heißt lisa sophie!!!!!!

Gast

Lisa Amalia wäre hübscher als Schriftbild, aber im großen und ganzen-wunderschön

Gast

Er ist wunderschön.

Ich habe mich in den Name Felice Enja verliebt.

Gast

Dumm!? Wunderschöner Name, er steht ebenfalls auf meiner favoriten-liste.

Gast

♥!!

Gast

Ich finde ihn auch schön. Ich kenne eine Amalia

Gast

Oh, diesmal ein positiver Kommentar!?

Gast

Der so heißt kann ich glücklich schätzen. serafina bella klingt auch wunder-wunderschön! bist du schwanger?

Gast

Er ist vergebbar, keine Frage. Ob er schön ist? Keine Frage ;D

Gast

Meine Zwillingsschwester heißt Lisa Emilia. Ich liebe sie und ihren Name. Lisa Amalya, so werde ich meine Tochter nennen! Danke♥

Gast

Ich finde ihn ebenfalls sehr schön. Ich kenne keine einzige Lisa? Ich liebe ihn. Wunderschöne Kombination, ich habe nämlich meine Puppen immer Lisa genannt.

Gast

Ich finde ihn auch sehr schön, nur Lisa ist ein Modename, so heißen sehr viele Mädchen und das finde ich schade. Lisa Amalia sieht besser aus, aber er ist wirklich wunderschön.

Gast

Wunderschöner name. nehm ihn bittttee

Gast

Hallo,
Sorry,aber Lisa ist für mich der Name,der am wenigsten aussagt hnd schlicht langweilig ist.
Aber die Kombi passt gut und vergebbar ist er auch.

LG,Elli :)

Gast

Der Name ist vergebbar. Schön finde ich ihn nicht.

Gast

Wunderschöner Name, da werden doch alle Mädchen neidisch.

Meine Frau ist schwanger und wir wussten noch nicht, wie wir sie nennen sollten. Jetzt wissen wir es, danke.

Hahaha, schon komisch. Wir wollten zuerst eine Pe eröffnen, zum Glück kamst du vor

Gast

Ja, nicht alle finden ihn perfekt, aber es reicht doch, wenn man ihn perfekt findet.

Nun zum Name: Ich finde ihn ebenfalls sehr schön. Ich glaube, Lisa Amalia würde besser aussehen, weil beide ein "i" drinne haben.

lg,
Yvonne

Gast

Ja, ein wunderschöner Name, nur bedenkt eins, kein Name ist perfekt.

Gast

Ich glaube dazu muss ich mich nicht äußern, oder?

Gast

Wirklich schöner Name, ich habe mich auch verliebt. Aber ich bin irgendwie total traurig, irgendetwas fehlt mir sehr... ;(

Gast

*-* echt hübscher name

Gast

Wirklich schön, aber Sarafina Bella klingt auch nicht schlecht!

Gast

Bezaubernd. stelle mir da ein sehr hübsches, süßes mädchen vor, keine ahnung weshalb.

Gast

Ohhhh ;oooo wunderschöööön ;** würde das mädchen hassen das so heißt :D

Gast

Er ist wirklich schön, ich habe mich ebenso verliebt ;)

Gast

Ich lieeeebe ihn. Wunderschöne Bedeutung hat der Name übrigens, wusstest du das?

Gast

Ich finde ihn durchaus vergebbar. Er klingt sehr, sehr schön. Lisa Amalya, danke das du mich auf den Geschmack gebracht hast. Mit ihn kannst du nicht´s falsch machen.

Gast

Ich finde ihn auch total schön. wow, ich habe mich auch verliebt. nenn deine tochter aufjedenfall so

Gast

Wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abnehmen

Hi ich hab ein problem und zwar kann man irgendwie nur an den beinen abnehmen? ausser fettabsaugen weil mei...

Marie ist da!

Hallo zusammen,wahrscheinlich kann sich fast keiner mehr an uns erinnern,aber wir haben hier vor knapp 6 Mo...

4. Kind:-)

Letztes Jahr haben wir Namen für unsere Zwilinge gesucht, dieses Jahr suchen wir einen Namen für unser 4. K...