40+2 und nichts tut sich

Gast

Hallo!

Dies ist meine 2. Schwangerschaft.
Bei der ersten Geburt vor 2,5 Jahren war alles ganz klar!
Blasensprung- Wehen -Geburt !
Und das alles in einem Eiltempo, dass sich gewaschen hat!
Nur diesmal zieht sich alles wie Kaugummi.
Er chillt und chillt und chillt ...
Keine Wehen, kein Zeichen
Der kleine Mann drückt sich, zwar in der richtigen Startposition, aber mit immerhin fast 4000 g geschätztem Gewicht gegen meinen Rippenbogen als denke er, hier findet mich keiner.....bätsch.....

Ich möchte sehr ungern einleiten, aber was kann ich tun?
Ich will einfach echt nichtmehr .....
Spazieren gehen, Sex, Treppen steigen.......
Alles nix geholfen!

Von selbstgebrauten wehencocktails halte ich eigentlich nix.....
Und vorm Einleiten hab ich total Angst.....

Ach, es ist einfach blöd, diese Warterei!
Und vor allem die Anspannung.....
Ich bin total empfindlich geworden und reagiere immer ziemlich extrem zickig seit ein paar Tagen?
( mein armer Mann) ;((((

Welcher Schwangeren oder Ex-Schwangeren, ging es vielleicht ähnlich?
Und was ist dann drauß geworden?

Vielen Dank schonmal für's lesen...

Lg Änn

Antworten

Gast

Mit der Taschenlampe den Weg leuchten.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube Thymiantee ist Wehenfördernd.

Gast

heiß baden, jeden Abend und danach in die Kiste springen mit deinem Mann =)
Fenster putzen, das strecken regt die wehen auch an.

hat bei mir sehr, sehr gut geholfen, die Blase ist gerissen und die wehen wurden eingeleitet.

Ich fande allerdings einleiten richtig super, wusste dass es dann gleich losgeht und war drauf vorbereitet. War super =)

ich drücke dir die Daumen!

Gast

bei einer freundin gings ähnlich, beim ersten alles zack und da wars auch noch eine woche vor et; beim zweiten tat sich nix. 2 wochen nach et!!! kam der kleine dann.
was du evt sonst noch probieren kannst wäre fussreflexzonenmassage, homöopathie.
ich nehme an das gängige wie himbeerblättertee nimmst du schon?!
ich habe noch alchemilla und caulophyllum genommen 3x tägl. 5 tropfen bzw globuli, hilft auch das gewebe um den damm weich zu halten....

Gast

Alle Hausmittelchen hast Du schon ausprobiert, Du kannst jetzt nur noch warten. Oder immer wieder mal ausprobieren. Man sagt doch, ein Kind, das noch nicht kommen will, kann man auch nicht einleiten. Lange wird es sicher nicht mehr dauern, das ist vielleicht ein kleiner Trost.

Ich wünsche Dir eine schöne und baldige Geburt und einen mopsfidelen süssen Wonneproppen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv