Unsere Liste wurde gekürzt. Jetzt suchen wir noch ZN zu Mattis & Lotta

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,
vor ein paar Tagen haben wir schonmal eine Plauderecke eröffnet. Aus dem vielen Kommentaren und Bewertungen haben wir unsere Lieblingsnamen und -kombis herausgefunden. Diese bitten wir euch jetzt zu bewerten und evtl. auch noch eine Begründung dazuzuschreiben.
Mattis Jasper
Mattis Järle
Mattis Bosse

Lotta Elin
Lotta Helen
Lotta Marla
DANKE!
Mia und Linus

Antworten

Gast

Hallo,
wir haben uns entschieden und ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, die die Namen bewertet haben und zahlreiche Vorschläge gemacht haben.
Wenn es ein Junge wird, wird er Mattis Jasper heißen, bei einem Mädchen Lotta Marla. Die Netscheidung hat Linus getroffen, obwohl ich auch den Namen Helen sehr schön finde.
Danke nochmal!
Liebe Grüße
Linus und Mia mit dickem Bauch und dem baby mit Namen :)

Gast

Lotta ist doch nicht altmodisch! Lotta ist frech! Und Elin und Lotta passen vom Stil gar nicht zusammen.
Abgesehen davon, dass ich immer, wenn ich den Namen "Elin" lese, immer "Eeeelin" denke, finde ich den Namen zu tussig für Lotta.

Gast

Hallo Mia

Für einen Jungen gefällt mir Mattis Jasper am besten.
Bei dem Mädchen fände ich Elin als EN viel schöner als Lotte.
Lotte finde ich sehr altmodisch..
Die Tochter meiner Freundin heisst Elin Madea und sie erntet nur positive Rückmeldungen.
Ansonsten fäde ich wenn die Kombi Lotta Elin am besten.

Von Herzen alles liebe

Lena

Gast

Ich finde Marla ist ein sehr schöner Name.

Gast

Lotta Helen finde ich nicht so passend - lieber Lotta Helene

Lotta Marla ist ganz schön, aber beide Namen enden auf 'a' - was ich nicht soo gut klingend finde

Lotta Elin ist klasse!

Gast

Hallo,
der Name Mattis Jasper steht.
Jetzt brauchen wir noch ZN zu Lotta.
Helen, Marla oder ELin?
Liebe Grüße Mia und Linus mit dem Baby

Gast

Für einen Jungen würde ich Mattis Jasper nehmen !

Gast

Ich finde Elin ist ein seht toller,außergewöhnlicher und außgefallener Name !
Die Schwester von meinem Freund heißst so ;)
Ich finde den Name in der Kobination mit Lotta auch sehr toll !
Also für mich würde es eine Lotta Elin werden :)
Lg Tara

Gast

Hey ihr :)
Ich finde Lotta Elin am schönsten, der Name ist echt schön !
Schau doch mal in meiner Plauderecke vorei !
LG Tara

Gast

Ich hoffe, dies ist die richtige Ecke...
Also:
Ich finde alle Kombinationen wunderschön ( auch wenn ich nordische Namen ja eher nicht so gerne mag ).
Am besten fände ich Lotta Helen, die Namen sind sehr schön und passen gut zusammen.
Danach käme bei mir Lotta Marla.
Lg, Julia

Gast

Entschuldigt bitte dass ich mich erst jetzt melde.
Elin wird Eliin ausgespriocehn.
Mattis Jasper hat bis jetzt die meisten Stimmen. Da er mir und Linus auch sehr gut gefällt, wird es wohl dieser name werden. Bei den Mädchennamen sind wir uns noch nicht sicher.
Liebe Grüße Mia

Gast

Mattis Jasper 2+ toll !
Mattis Järle 3 Järle ist doch ein Mädchenname ?!
Mattis Bosse 3-

Lotta Elin 2- toll
Lotta Helen 2 toll
Lotta Marla 1 wunderschön

Gast

Die eindeutig schönsten Kombis:

Mattis Jasper
Lotta Marla

Gast

Ich finde Mattis Jasper und Lotta Helen am besten.
LG Julia

Gast

Eindeutig Mattis Jasper und Lotta Elin. LG, Nina

Gast

Ich finde Mattis Jaspar und Lotta Marla am schönsten!
Ich finde das diese Kombies am besten zusammenpassen! Die anderen ZN sind nicht so mein Fall! Wie würdet ihr denn Elin aussprechen?

Schaut doch auch mal auf meiner Plauderecke vorbei!

Liebe Grüße

Gast

Schade...warum schreibt keiner?
Liebe Grüße Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Bilderalbum

Da auch hier in der Plauderecke soviel von dem Bilderalbum geredet wird (z.b. welches ist das süßeste Kind ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elona

Kommentar von Elona

An Selina, also ich kenn zwar keine andere Elona als mich aber ich bin auch seeeeehr temperamentvoll. Liegt...

Jungenname Sam

Kommentar von Ivonne

Ich finde den Namen Sam sehr sehr schön. Unser erster Sohn heißt Ben und der zweite wird warscheinlich Sam ...

Jungenname Timothy

Kommentar von anne

Echt klasse Name, so heißt ja auch ein Fußballspieler! In diesen Namen habe ich mich sofort verliebt!