Erster Sohn sucht Namen!

Gast

Hallo,
wir sind Anna Lena und Mark.
Wir haben schon zwei KInder Martha Sarin und Selma Felice.
Nun bekommen wir einen Jungen.
Wir sind noch immer auf Namenssuche und wollten euch um Vorschläge bitten.
UNsere Kriterien:

- Der EN sollte ein alter, bekannter, nicht zu oft gewälter und natürlich schöner Name sein
-Der ZN sollte ein moderner, aber auch seltener Name sein.
-der EN sollte nicht auf M oder S anfangen, der ZN nicht mit S oder F
- Fritz fällt aufjedenfall schonmal weg.
-Die Namen sollten zu unserem Nachnamen "Tanne" passen.

FReuen uns!
Anna Lena, Mark, Selma und Martha

Antworten

Gast

EN
Jakob
Lorenz
Quirin
Pius
Philipp
Hannes
Thomas
Samuel
Emanuel
Immanuel
Christoph
Christian
Dominik
Julius
Cornelius
Clemens
Adrian

Manche alte Namen sind auch wieder modern, deshalb habe ich sie bei den EN und ZN gschrieben!



ZN
Magnus (zwar alt aber sehr schön)
Luis
Jonathan
Patrick
Christoph
Emanuel/Immanuel
Noel
Mika
Laurin

Kombis:
Lorenz Magnus
Jakob Immanuel/Emanuel
Julius Immanuel/Emanuel
Dominik Noel
Cornelius Noel
Samuel Mika
Dominik,Samuel, Jakob oder Philipp Laurin

Lg und alles Gute

Gast

LIebe Ric,
danke für deine schnelle Antwort!

Athur ist Toll
Sigg Das S??
Tom ganz oke
Franz Hübsch
Manfred gefällt uns nicht sooo
Joseph auch schön

Zn gefallen uns beide nicht!
LG Anna Lena und Mark

BIsher mögen wir also Athur, Tom,Franz und Joseph

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie ausprechen?

Ich habe mal eine Frage: Wie spürechen sich folgende Namen aus? Rachelle Rachel und Rahel? Und was findet i...

Plaudern für Jüngere! :-)

Hey! Ich bin Jasmin. Ich bin 10 und finde, es sollte hier mal eine Plauderecke geben, die nur für Jüngere i...

Name Shona

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamrn Shona ? Und welchen Zweitnamen fändet ihr passend ?