Name Shona

Gast

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamrn Shona ? Und welchen Zweitnamen fändet ihr passend ?

Antworten

Gast

Shona finde ich okay,würde ihn selbst aber nicht vergeben. Shona Marietta würde mir gefallen.
LG

Gast

Ich finde den Namen Shona schön.Aber einen Zweitnamen würde ich nehmen.


LG Bella

Gast

Shona Amy
Shona Joice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bescherung um wie viel Uhr??

Hallohallo! Wir, Manuel und Alessa, die Eltern der Zwillinge Rahel und Ruth,8 haben eine Frage: Um wie viel...

Welcher Name?

Hallo Liebe Plaudereckler, ich bin Aline(22),mein Freund Jonah(24),und ich bekommen bald unsere erste Tocht...