Ein Bruder für Noah und Moritz!

Gast

Hallo, ich bin Ferdinand und neu auf dieser Sete. Meine Frau Julia und ich sind seit 8 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren verheiratet. Vor 4 Jahren kam unser Sohn Noah zur Welt. Moritz ist sein kleiner Bruder und ist 1 Jahr alt. Vor knapp 5 Monaten haben wir dann erfahren, dass Julia wieder ein Baby erwartet.
Es wird ein weiterer Junge. Er war zwar nicht geplant, aber immer erwünscht.

Jetzt suchen wir nach einen schönen Namen für unseren 3. Sohn.

Bitte schlagt uns Namen vor, die auch zu Noah und Moritz passen!

Danke!

Antworten

Gast

Ich finde, Tobias passt wunderbar.

Gast

Jonas passt meiner Meinung nach am besten zu Noah und Moritz, da alle 3 Namen ein o an zweiter Stelle haben, außerdem harmoniert Jonas sehr gut zu Noah und Moritz.

Noah und besonders Moritz gefallen mir sehr gut. Jonas ist auch einer meiner Lieblingsnamen.

LG, Jana und Philipp mit Lissy, Soffi und bald Max/Josy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marco sucht einen ZN

Hallo, wir werden in 6 Wochen (ET ist am 15.08.) zum zweiten Mal Eltern und freuen uns schon sehr auf unser...

Jungenname gesucht

Hallo zusammen. Wir(Sophia (26)und Milan(27) )suchen einen schönen und modernen Namen für unser erstes Baby...