Endlich wieder Schwanger

Gast

Hallo

Mein Name ist Lisa und ich bin nun fast am Ende meiner 3. Schwangerschaft. Heute habe ich endlich erfahren was es wird. Ich bekomme eine kleine Tochter. Mein Sohn Luca (5) freut sich risig auf sein Geschwisterchen.

Vor 2 1/2 Jahren bekamm ich den kleinen Fabian der leiter an Anenzephalie leidetete und nach 2 Tagen von uns ging.

Könnt ihr uns bei der Namenssuche und der Bewertung meiner Favouriten Helfen.

Luna
Zoé
Finnja
Malou
Malin
Lucy
Johanna
Lia
Lina
Lin



LG; Lisa,Aaron,Luca(5) und Baby

Antworten

Gast

Luca und Lina wäre toll!

Mein Vorschlag
Luca und Jana

Gast

Luna 2
Zoé 2+
Finnja 1
Malou 1-
Malin 3
Lucy 3
Johanna 2
Lia 3-
Lina 4+
Lin 5

Gast

Luna 5: zu ähnlich zu Luca
Zoé 2: schön und passt auch zu Luca
Finnja2: süß, aber würde Finja schreiben
Malou 3: schon schön, aber ich kenne zu viele Hunde die so heißen
Malin 1: schön und selten
Lucy 4: auch etwas zu ähnlich
Johanna 4: passt nicht zu Luca
Lia 1: kurz und schön
Lina 2: auch schön
Lin 4: zu kurz und ich würde es Linn schreiben
LG

Gast

Wenn man so bescheuert ist, wie du, sollte man sich wirklich zurück halten. Das ist die schrecklichste Krankheit, mit der ein Baby auf die Welt kommen kann. Wenn es nicht so traurig und furchtbar wäre, würde ich sagen, du leidest selbst darunter. Du solltest dich ganz schnell bei Lisa entschuldigen.

Gast

Lia und Lina mag ich am Liebsten. Oder Finja mit einem n.

Gast

Herzliche Glückwunsch euch drei !

Luna 3 schöne Bedeutung,aber finde andere Namen schöner
Zoé 1 super schön passt auch gut zu Luca
Finnja 2+ auch sehr schön
Malou 1+ Name meiner kleinen Tochter sind sehr zufrieden mit dem Namen sie heißt Elise Malou
Malin 2- ist okay
Luzy 3 auch okay
Johanna mein Name ;D bin bis jetzt immer gut mit ihm zurecht gekommen
Lia 2- finde ich zu ähnlich zu Luca
Lina 2- okay finde aber Line schöner
Lin 1- auch sehr schön würde aber Lynn oder Linn schreiben

Vielleicht gefällt euch ja
Feja (Name meiner anderen Tochter )
Ida
Lene

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Gast

Luna: Wunderschön, aber viel zu ähnlich zu Luca
Zoé: Finde ich mittelmäßig, aber auch unpassend
Finnja: Finja gefällt mir besser
Malou: Superschön mit wundervollem Klang ;)
Malin: Auch sehr schön
Lucy Gefällt mir auch sehr gut
Johanna: Ganz nett, aber mehr auch nicht
Lia : auch ganz hübsch
Lina: Finde ich viel zu ähnlich
Lin: Gefällt mir nicht

Sehr schöne Namen dabei, am besten gefallen mir Malou, Malin, Lucy und Lia :) Bei Lucy bin ich mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch ein bisschen zu ähnlich zu Luca ist...

Gast

@Anja nur weil du von dieser schrecklichen Krankheit noch nicht gehört hast ist es nicht gleich ein Fake

@ LLisa
Leonie und Mara gefallen mir am Besten

Gast

Das tut mir sehr leid wegen eurem kleinen Fabian.

Luna
Zoé
Finnja
Malou1
Malin1
Lucy3
Johanna5
Lia2
Lina3
Lin2-

Gast

:..... Anenzephalie ist wenn bei einem Baby sich der Schädelknochen bzw das Gehirn nicht Richtig entwickelt sind, diese Kinder sterben nach 1-4 Tagen nach der Geburt

Isabell/Lisa : vielen dank für die vorschläge.

Diese gefallen mir am von euch vorgeschlagene am besten.

Leonie
Chiara
Mara
Alina

Gast

Ich finde Finnja am schönsten.Hier noch ein paar Vorschläge:
Mayra
Leonie
Chiara
Angelina
Marie
Julia
Selina
Alina
Nele

Vielleicht könntest du sagen was dir/euch gefällt,dann suche ich weiter

Gast

Hallo Lisa :-)
Ich persönlich finde zu Luca am schönsten:
Zoe
Finja
Lina
alle anderen sind zu ähnlich oder mit zu viel u...
was hälst du von:
Luca und Katrin
Luca und Jana
Luca und Ella
Luca und Sophia
Luca und Kira
Luca und Maya/Maja
Luca und Mara
Luca und Sina
....
mein persönlicher Liebling ist Luca und Mara!! Finde das passt super...
Hoffe ich konnte helfen
Lisa
Luca und

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damon oder Dastan?

Welchen Namen findet ihr hübscher? Findet ihr überhaupt einen von beiden schön?

Ich bekomme 3 Brüder :/

Hallo ich bin Clara und bin 15 Jahre alt.Ich habe 2 Geschwister namens Emily 10 und Josha 5. Meine Mama bek...