Ich bekomme 3 Brüder :/

Gast

Hallo ich bin Clara und bin 15 Jahre alt.Ich habe 2 Geschwister namens Emily 10
und Josha 5. Meine Mama bekommt nun im Februar DRILLINGE !!!
Und ich darf die Namen aussuchen :)
Ich habe mich bis jetzt für
Louis
Eliah
Felix
entschieden was sagt ihr dazu?
Kann ich meine Gewschwister so nennen ? Oder eher nicht?
Bitte um Bewertung...
vielen Dank im Vorraus
Clara,Emily und Josha

Antworten

Gast

Louis und Felix gefallen mir sehr gut, anstatt Eliah würde ich aber Elias wählen.

Gast

Ich finde die namen passen super zusammen =)

Gast

Also meine Eltern finden die namen alles ganz gut :)
@Anna
Naja begeistert >bin ich nicht, aber was solls ich muss ja mit klar kommen das gut ist das emi und josh nachmittags im Hort sind :D emi bald nicht mehr aber dann hab ich halt meine Ruhe.... meine Mutter wollte es erst nicht aber ich habe gesaagt das wenn ich aus der Schule komme keine lust habe auf nervige Kinder.
Ich komme immer um 16.30 nach Hause und ab 17.30 kommen dann die kleinen.Und ich habe meine Mama dann ne stunde für mich.aber dann muss ich helfen -.- also Bett fertig machen und Abendbrot undso :/ und Ab spätestens 20.30-21.00 uhr sind dann die kleinen im Bett und es kehr Ruhe ein. Aber wie das Mit drei BAbys im Haus werden soll ...puhh will ich garnicht wissen !!!
lg Clara

Gast

Du tust mir Leid, dass du jetzt noch mal drei Geschwister bekommst. Freut es dich oder bist du eher entpört. Ich habe keine Geschwister.

Gast

Eliah und Louis finde ich toll, aber Felix ist auch nicht so mein Ding.
Wie wäre es mit:
Aaron
Levi
Marlon
Fabio
Gabriel
?

Liebe Grüße

Gast

Louis find ich super
Eliah an sich auch aber Josha und Eliah... mhh - aber schön ist der Name trotzdem.
Felix ist nicht so meins, aber an sich ein schöner Name.
Im Endeffekt musst du deine Eltern fragen, ob sie die Jungs so nennen, aber vorschlagen kannst du sie auf alle Fälle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

Ich bin schwanger

Hallo,ich heiße Bea und bin 26 Jahre alt und bin von meinen Mann Kai(27)schwanger geworden.Ich bin in der 5...

Wie gefällt Euch..

..Alicia (gesprochen Alißia) Da Amelia ziemlich durchgefallen ist, würde mich Alicia interessieren.