Theo, Paul oder Linus? - und was für ein Zweitname?!

Gast

Hallöchen liebe Plaudereckler!

Nachdem wir knapp 3 Jahre auf unser 1.Wunschkind gewartet haben hat es mit Nummer 2 umso schneller geklappt.
Nach unserer Tochter (Greta Luise) erwarten wir nun einen Sohn.
3 Namen stehen noch auf unserer Liste doch welcher passt am besten zu Greta? Habt ihr Ideen für einen passenden Zweitname?

Liebe Grüße,
Anja (29) und Marc (30) mit Greta Luise (1) und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Paul, Linus und Theo? Wunderschöne Namen!!

THEO LINUS

Gast

Hallo,

Ich nochmal (;
Von eurer neuen Liste finde ich EMIL VALENTIN und PAUL VALENTIN ! Ich finde beide Namen passen super !!

Gast

Hallo,

Ich finde PAUL am schönsten und am passendsten!!
Als Zweitname vielleicht:

Paul Emil
Paul Vincent
Paul Johann
Paul Jannik
Paul Jannis
Paul Linus
Paul Jakob

Ich finde Paul Emil am schönsten !


Schau doch auch mal in meiner PE "Geschwisterchen für Leah und Lily" vorbei (; Danke !!

Gast

Zu Greta finde ich Paul schöner, weil beides so schöne klassische und zeitlose Namen sind und sie meiner Meinung nach perfekt harmonieren.
Ich würde mich zu Greta Luise (übrigens auch zwei sehr schöne Namen, die ihr da ausgesucht habt) für Paul Valentin entscheiden.

Gast

Vielen dank für die Vorschläge, liebe nina.

Ich liebe die 2 Namen auch. Meinem mann gefällt jedoch Linus einen ticken besser.

Was passt denn deiner meinung nach am besten zu Greta Luise?

LG anja

Gast

Paul und Theo gehören beide zu meinen absoluten Lieblingsnamen, wobei ich Paul noch einen Tick schöner finde und er bei mir auch noch Familienbezug hat, da sowohl mein Opa als auch mein Uropa Paul hießen...

Als Kombinationen vielleicht
Paul Valentin
Paul Matthis
Paul Junis

Theo Alexander
Theo Leonard
Theo Maximilian

Linus ist nicht so mein Fall

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka??

Hallo Ihr!! Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter! Wir sind auf den Namen Rebecca...

Selinda?

Hallo! Ich habe diese PE eröffnet, weil ich eben den Vornamen Selinda entdeckt habe und er mir eigentlich a...

Ein Baby kommt!!

Hey,Meine Tante bekommt ein Mädchen! :) Es wird etwas früher im Mai kommen und sie hatte nie wirklich Zeit ...

Frage zu Bafög :-?

Hallo, mein Name ist Nele, und ich bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich noch nur Schule, in die 12. Klasse e...