Damon oder Dastan?

Gast

Welchen Namen findet ihr hübscher? Findet ihr überhaupt einen von beiden schön?

Antworten

Gast

DÄMON oder D (er) SATAN???

Würde kleines A....loch nehmen!
Klingt netter! ;-)

Gast

Ich muss gleich weg hi wie alt!?

Gast

Hi alice ich bins

Gast

Damon erinnert mich an Friedrich Schiller - "Die Bürgschaft". Weil das ganze im antiken Griechenland spielt, wird das wohl ein griechischer Name sein. Aber richtig schön finde ich ihn trotzdem nicht. Und Dastan habe ich noch nie gehört.

Gast

Mir wären beide Namen zu extrem. Klanglich finde ich Damon schöner, nur erinnert er mich sehr an "Dämon". Aber eigentlich gefallen mir beide Namen nicht.
Ich würde mich sehr über deinen Besuch in meiner Plauderecke zum Vornamen Danice freuen.
LG Verena

Gast

"Sind die erfunden ?"
Damon von Syrakus

Gast

Also mit beide mit beide meinte ich natürlich Damon und Dastan!! :)

Gast

Ich finde beide toll!!
Damian finde ich total hässlich; wenn ich mich für einen der beiden Namen entscheiden müsste, würde ich Damon nehmen, aber englisch ausgesprochen.
Der Name klingt nämlich so mysteriös und ja, er klingt wirklich etwas gruselig, aber genau das mag ich an diesem Namen.
Und Dastan ist auch nicht erfunden, sondern den gibt's wirklich!!! :)

Gast

Damian oder Tristan gefallen mir viel, viel besser!

Gast

Wirklich hässliche Namen ! Sind die erfunden ? Nehmt doch Damian, der ist toll.

Gast

Ich finde Damon (nur deutsch gesprochen) sehr schön. Ich denke dabei an Damon und Phintias. Dastan gefällt mir nicht.

Gast

Aber wenn es einer von beiden sein muss würd ich Damon nehmen.

Gast

Auch ich finde beide nicht vergebbar.

Damon klingt wie Dämon und Dastan einfach völlig erfunden.

Was hälst du von
Damian
Dean
Tristan
Stan
Ramon
David
Diego

Komm doch bitte auch bei mir Leander... vorbei.

Gast

Ich finde beide nicht schön. Klingen gruselig.

Gast

Stimmt da hast du recht

Gast

Beide hässlig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melanie?!

Hallo! Ich habe eine Zeit lang über den Mädchennamen Melanie nachgedacht: Ob ich ihn für eine Tochter von m...