Großfamilie bekommt Nachwuchs

Gast

Hallo!
Mein mann Paul und ich bekommen in 3 Monaten Nachwuchs. Es wird ein Junge. Da wir schon 7 Kinder haben, darunter 5 Jungs, gehen uns nun langsam die Ideen aus.
Meine Freundin hat mir diese Seite vorgeschlagen, da sie vor 2 Jahren hier einen Namen für ihren Sohn gefunden hat.
Uns gefallen bisher Jan und Bastian, allerdings hauen sie uns nicht so vom Hocker.
Unsere Großen heißen:
Mona Sophia (13)
Tim-Louis (10)
Finn-Elias (10)
Nicolas Joel (8)
Paula Charlott (5)
Luca Valentin (fast 4)
Phillip Aaron (2)

Habt ihr Vorschläge für uns? Die Namen sollten nicht zu häufig sein, aber auch nicht zu ausgefallen oder altbacken sein.

LG, Jana und Familie

Antworten

Gast

Wie wäre es mit
Emil Bastian
oder
Mattis Samuel
ich denke beide würden zu Euren bisherigen Kindern passen.

Gruß Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...