Passender Mädchenname zu Luna gesucht

Gast

Hallo , mein Mann Timo und ich erwarten im Dezember unsere 2. Tochter. Unsere "Große" heißt LUNA (3)
Bitte schreibt mir 3-5 Namen auf die gut zu Luna passen. Ich danke euch

Jennifer und Timo mit Luna

Antworten

Gast

Luna und Stella fällt mir so spontan nur ein.

Gast

Ich danke euch.
Meine Favoriten sind :

Milena
Anina
Livia
Lucia
Zoe

Gast

Danke dir Eva, Milena ist wunderschön :) wusste gar nicht das die Bedeutung Sonne ist :) würde ja passen

Gast

Luna und...

Ayla (Strahlenkranz des Mondes)
Milena (Sonne)
Stella (Stern)
Thalia
Xenia (die Gastfreundliche) passt jetzt von der Bedeutung nicht so, aber passt gut zu Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Hallo ich bin Zara(28) und bin nun zum zweiten mal schwanger. Meine erste Tochter heißt Yana Zoe(2). Der En...

Jemand zum Plaudern da ?

Guten Abend, Ich bin Elenor und habe eine Tochter.Wäre super wenn sich jemand zum Plaudern meldet. Lg Elenor

2 Mädchen, bitte bewerten

Habe vor kurzem schon einmal um Bewertung für die Namen unsere eineiigen Zwillinge gebeten. Spätestens in 4...