2 Mädchen, bitte bewerten

Gast

Habe vor kurzem schon einmal um Bewertung für die Namen unsere eineiigen Zwillinge gebeten. Spätestens in 4 Wochen ist es soweit und nun konnten mein Mann und ich uns auf 3 Favoriten einigen, die in der engeren Auswahl stehen.

Ida und Nela
Ida und Liv
Selma und Nela

Wären dankbar für ein Feedback von euch..

Antworten

Gast

Ida und Liv.
Aber als schönste Kombi fänd ich Ida und Nele

Gast

Ida und Liv:-)

Gast

Nela, Liv und Selma mag ich nicht, Ida mag ich sehr gerne, würde Nele statt Nela nehmen.

Gast

Ich finde Ida und Liv am schönsten.

Gast

Ida und Liv!

Gast

Selma find ich hübsch,auch wenn es ein bißchen nach ner Türkin klingt.
Der Rest ist nicht mein Fall, sorry. Wie wäre es mit Nelly statt Nela?

Gast

Sehr schöne Namen, mir gefallen Ida und Liv besonders gut!

Gast

Mein Favorit ist Ida und Nela.
Selma find ich irgendwie 'altbacken', erinnert mich an Alma oder Elsa... Lis gefällt uns nicht so.

Ansonsten ist es echt schwierig, das uns beide 100% überzeugt.

Gast

Selma und Ida!

Gast

Tolle Auswahl mein Favourit ist
Ida und Liv!!!!
Selma und Ida fände ich auch klasse!
Wie findet ihr Ida und Lis (ausgesprochen mit kurzem i)?
Lg Martha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Christian oder Christoph?

Hallo, mein Freund Paul und ich können uns zwischen den Namen Christian und Christoph nicht entscheiden:( A...

Bald ist es soweit

Und unsere kleinen Zwillinge erblicken das Licht der Welt. Die Zimmer sind nun fertig, viele Babysachen gek...

Eine Frage!?

Hallo ich und meine Feundin haben am 25.12.10 unsere erste Tochter Marlene bekommen. Meine Freundin Sarah u...