Cousin und Cousine

Gast

Ich bin Olivia (17) und habe eine Freundin. Kristina (16) hat mit ihren Cousin eine Beziehung bzw. Affäre. Sie treffen sich immer bei ihm oder ihr und dann gehen sie miteinander ins Bett und duschen oder baden zusammen. Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen, wenn ich so etwas machen würde. Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Nein, es stimmt nicht.

Gast

Ich habe von einigen gehört, dass es strafbar ist. Muss aber nicht stimmen. Tut mir leid wenns ne falsche Info war :/
Lg Silva

Gast

@Silva

Wo nimmst du deine Infos her? Es ist nicht strafbar, eine Beziehung zu seinem Cousin zu führen, da keine direkte Blutsverwantschaft besteht.

Gast

Oh, schon wieder so eine PE?
Die gabs doch erst letztens.
Aber wer auch immer sich dahinter verbirgt:

Meine damals beste Freundin Lara hatte ebenfalls eine geheime Beziehung mit ihrem Cousin. Die Eltern kamen dahinter und wollten die Affäre sofort abbrechen. Ist in Deutschland ja auch strafbar. Kurz darauf kam aber raus, dass die Tante (angeheiratet) von Lara fremdgegangen war und so Christoph gezeugt wurde.
In der Familie war das der riesen Schock, keiner konnte es glauben :D

Laras Onkel und Tante leben jetzt getrennt aber sie ist mit ihrem "Cousin" verheiratet und hat drei Kinder.

Läuft aber bei fast keinem so gut und in Deutschland ist es strafbar, sie soll also die Finger davon lassen!

Lg Silva

Gast

Jedem das Seine

Gast

und ich bin die kaiserin von ......

Gast

Sind wir hier bei RTL II oder was...? Langweilig

Gast

und auch das ist mindestens die 3 PE dieser Art.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ferdinand oder Leopold?

Was ist schöner was gefällt besser und warum? Was ist im Alltag für ein Kind besser? Danke liebe Grüße...

Justine + Jenna

Schaut euch doch mal bei youtube Videos + den Kanal von ijustine & itsmejennae. In Amerika ist Justine rich...

Giulietta?

Hey,ich bin Giulietta (13) und mag meinem Namen gar nicht. Deshalb nenne ich mich Jette oder manchmal auch ...

1.Tochter

Wir sind Anita und Lennox. Nach unseren Zwillingen Moritz Rudolf und Mathias Reginaldo bekommen wir nun uns...

Nochmal schwanger!

Hallo an alle! Viele von euch kennen mich vielleicht noch, vor fast einem Jahr habe ich hier nach Namen für...