Nochmal schwanger!

Gast

Hallo an alle!

Viele von euch kennen mich vielleicht noch, vor fast einem Jahr habe ich hier nach Namen für unser 5. Kind gesucht. Unsere Ava ist jetzt fast 10 Monate alt, macht schon die ersten Lauf-und Sprechversuche.

Mein Mann Lars wollte immer 6 Kinder haben-das ist in seiner Familie sowas wie eine Tradition, er selbst hatte 5 Geschwister, alle seine Schwestern und Brüder haben auch 6 Kinder. (Wir sind da sozusagen noch Aussenseiter) ;) !

Jedenfalls weiß ich seit zwei Tagen, dass ich wieder schwanger bin. (2.Monat)
Ich werde das Kind auf alle Fälle behalten, es wird aber unser letztes sein.

Was haltet ihr von den Namen "Laura", "Vanessa", "Nicolas" und "Paul"?

Wir bräuchten Kombis! Also wieder zwei Namen, wie bei den anderen Kids!

Einen schönen Tag noch!

Lg, Melanie und Lars mit

Alexander Elias (8)
Denise Katharina (6)
Diana Maria (6)
Jonathan Marius (in einer Woche 3)
Ava Lirine (10 Monate)

und Baby

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich nochmal!

Ich bin jetzt im 6.Monat...aber einen Namen haben wir noch nicht wirklich...leider.

Ich werde vielleicht noch eine Plauderecke erstellen!

Lg

Gast

FÜR MÄDCHEN. lAURA-VANESSA
FÜR JUNGE- NICOLAS PAUL

Gast

Vanessa ist sehr schön, Laura ist leider viel zu oft vergeben
Nikolas ist einer meiner Lieblingsnamen - wunderschön. Paul ist auch in Ordnung.

Gast

Laura finde ich vieeeeel zu oft. Er ist ausgelutscht und langweilig. Vanessa hingegen finde ich besser. Er hat eine schöne Bedeutung.

Nicolas finde ich inordnung, nur ob er damit gehänselt wird?

Paul ist nicht so mein Fall, lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wendelin, vergebbar?

Hallo, Mein Freund und ich bekommen Anfang Juli unseren ersten Sohn, nun überlegen wir schon ne Weile, welc...

Tabea bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nun nach unserer Tochter Tabea (3) eine zweite Tochter. Da wir für die kleine aber noch...

Name für 3.Sohn gesucht!!

Hallo alle miteinander :) Mein Name ist Ben. Meine Frau Katja ist nun zum dritten und letzten Mal schwanger...

Plaudern?

Möchte jemand Plaudern ? :) Habe langeweile und würde mich gerne Austauschen. Lg