Giulietta?

Gast

Hey,ich bin Giulietta (13) und mag meinem Namen gar nicht. Deshalb nenne ich mich Jette oder manchmal auch July. Jetzt meine Frage: Wie findet ihr ihn (bitte seid ehrlich).
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im Vorraus.
LG, Jette

Antworten

Gast

Ich finde Giulietta sehr schön. Sei froh, dass du einen so schönen wohlklingenden Namen hast (mir gefallen italienische Namen sehr!)
Aber Jette gefällt mir nicht, auch Lilly finde ich nicht schön.
July gefällt mir.

Gast

Ich finde giulietta tausend mal schöner als jette,jett hört sich hässlich an, giulietta schön

Gast

Meine Tochter heisst Giulia. Also ziehmlich ähndlich wie du. Ich hoffe ihr wird der Name einmal gefallen.

Gast

:D Na dann ;)

Bitte übrigens.
Ich kenne eine Giulia, die sich Lilly nennt.
Vielleicht kommt der als Spitzname in Frage?!

Gast

Danke Victoria. Ich kann dir versichern, dass er zum Nachnamen passt. Italienisch ist er und klingt wie eine Nudelsorte.

Gast

Also ich find den Namen Giulietta sehr schön. Natürlich nur, wenn er auch zum Nachnamen passt. Jette finde ich hingegen grauenvoll. Tut mir leid.
Und July...naja geht so.

Bleib doch bei Giulietta. Ich mag ihn. :)
LG Victoria

Gast

Mein Vater ist Italiener. Aber wir haben (ich jedenfalls) nie da gewohnt. Meine Mutter ist Deutsche. Danke für deinen Kommentar, aber ich würde mich weiter über Kommis freuen!
Jette

Gast

Ich finde ich ganz schön, ist meinem Namen recht ähnlich.

Kommt deine Familie aus Italien oder so? - Dann finde ich die Schreibweise passend.
Ansonsten würde ich Julietta bevorzugen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Wir haben uns entschieden! Unsere erste Tochter, die jede Minute das Licht der Welt erblicken könnte, wird ...

Raphael /a

Wie findet ihr den Namen? Oder Rafael, Raffael? Und Rafaela, Raffaela, etcpp? Findet ihr, der Name passt zu...