HILFE

Gast

Ich brauche echt dringend eure Hilfe von euch... Und zwar hat meine Freundin gestern abend "Hilfe" geschrieben, ich fragte mich was los ist, doch sie schrieb nichts mit einem traurigsmiley...Heute in der Schule fragte ich sie was los war doch sie meinte, sie könne es nicht sagen! Dann sagte sie öfters Aua und so. Und sie ließ immer ein Haargummi gegen ihr Handgelenk flitschen. Ich fragte immer ob es nicht weh täte doch sie meinte dass sie es ohne nicht aushält. was hat sie bloß? bitte helft mir, eure talia

Antworten

Gast

Wer nicht redet, dem kann auch nicht geholfen werden.

Gast

haha also ich find dich immernoch lustig

Gast

talia wollte halt auch mal eine PE eröffnen, nicht talia?

Gast

Nein das stimm gar nicht! Ich tu nie niemanden etwas. Immer werde ich ignoriert! Ich werde ausgeschlossen! Dabei helfe ich immer jeden wo ich nur kann.

So um auf deine Frage zurückzukommen: Damit meine ich einfach nur, dass sie sich vielleicht selber verletzt weil sie nicht damit klar kommt, dass sie Läuse hat und sich quasi dadurch ablenken lassen will. Ich nehme auch stark an, dass sie nicht nur Läuse hat, sondern auch Zecken etc. Darum würde ich ihr dringendst empfehlen zum Doktor zu gehen :) Ich mache mir schließlich sorgen um sie!

Gast

Ignoriere sie, sie provoziert ganz oft. Einfach nicht drauf eingehen.

Gast

was hat das denn damit zu tun?

Gast

Stimmt insofern, als dass man sich hier sehr zurückhalten sollte. Es sind viel zu wenig Anhaltspunkte und Fachleute sind hier wohl die wenigsten. Aber sich nun an dem Begriff festzukrallen, ist ja nun auch albern. Wichtig ist doch wohl, was gemeint ist.

Gast

Gehts sonst gut?

Gast

Das gilt auch für mich!
Berichtigung: "höflich"

Gast

Bitte achtet auf die Rechtschreibung; der Sinn falsch formulierter Worte geht teilweise verloren.
Es gehört zu einem höflichhen Umgang und erhöht die Qualität der Beiträge.
Vielen Dank.

Gast

Susu hat vollkommen recht. Genau, wie nicht jeder, der mal erschöpft ist, gleich einen Burn out hat. Ferndiagnosen sind wohl nicht angebracht.

Gast

Es ist ein! Anzeichen einer Borderline-Störung: Die Sucht sich selbst zu verletzen. Gummibänder ect." dienen den Betroffenen dazu sich "zu fühlen".
Das Verhalten Deiner Freundin ist nur ein Sympton, es zeugt von einer tieferliegenden seelischen Störung....
Sie braucht natürlich "Hilfe", aber damit bist Du sicher überfordert. Wende Dich an Euren Vertrauenslehrer/Schulpsychologen, sofern Du Vertrauen zu Ihnen hast?!
Das Thema ist sensibel und hier ist nicht der richtige Rahmen gegeben; dennoch war es gut Dich in dieser heiklen Situation an "irgend jemand" zu wenden.
Wünsche Dir Glück und Selbstvertrauen.

Gast

Wie sollen wir dir da helfen? Wir kannen doch deine Freundin gar nicht!
Was vermutest du denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten

Könntet ihr bitte einmal diese Namen bewerten: Thalia Thalea Avalin Avalea Avalia Avalie Novaly Lovana Alin...

Jungenname??? -Kein Plan!!

Huhu!! wir wissen noch nich was wir erwarten aber alle ideen die wir hatten für einen jungennamen haben wir...

Das Gewicht

Hallo erstmal ich und meine Frau haben 3Kinder. Juvana 17 175cm 55kg Sanella 14 158cm 47kg Nadja 10 154cm 5...

Welcher Name ist besser?

Hay ich bin Valeria Ich wollte mal fragen welchen Namen ihr am besten findet: Emeliana Sophia,Sophia Celine...

Emma oder Ella???

Hallo, ich würde gerne wissen, welchen Namen ihr am schönsten findet? Ella oder Emma? Wie viele Namensvertr...