Jungenname??? -Kein Plan!!

Gast

Huhu!!
wir wissen noch nich was wir erwarten aber alle ideen die wir hatten für einen jungennamen haben wir wieder verworfen. es war halt noch nicht "der" name dabei.
macht ihr uns ein paar vorschläge?? bitte nichts aus dem englischen, ansonsten sind wir sehr offen. die brüder heißen
seraphin raziel rodrigo und
jari-maximilian
unser nachname fängt (leider) mit e an, also eddie fällt aus^^
ich bin gespannt was euch einfällt!?!
Marlena

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank schon mal für eure vorschläge!!

@ Franziska:

da sind ein paar schöne dabei, da werde ich gleich mal meinen mann mit überfallen.^^ Timon fällt aus, da mein bruder schon so heißt. ich schau gleich in deine pe!

@ Sina:

Milo-Jonathan ist wunderschön! vorallem weil Jari-Maximilian entstanden ist, weil wir unsere Anfangsbuchstaben weitergenben wollten (Marlena und Jan) und ich schon gesagt habe, eigentlich müssten wir es diesmal andersrum machen! :D

LG und noch einen schööönen Abend!
Marlena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Hippie-Namen

Hallo wir sind das Hippie-Paar Theresa u. Hussein und bekommen im Juli ein Mädchen. Da wir Hippies sind suc...