Geschwisterchen für Josi und Stacy

Gast

Hallo!
Wir bekommen in 5 Monaten wieder Nachwuchs und ich brauche eure Hilfe. Wir suchen wieder einen zweisilbigen Namen, am besten auf i endend so wie die großen Schwestern. Diese weeden übrigens Tschosi und Steißi ausgesprochen.
Bitte Mädchen und Jungennamen. Danke!

Antworten

Gast

Josy und Stacy sind auch Kosenamen.
Levi passt nicht dazu, das ist ein hebräischer Name, während die anderen beiden amerikanisch/englisch sind. Ihr solltet dabei bleiben.

Gast

Danke Miri, gut in Laufschrift übersetzt.

Levi finde ich schön, kommt auf jeden Fall auf die Liste.
Allerdings klingt wirklich vieles nach Kosenamen. Was meint ihr wenn der Name doch nicht auf i endet? Würde er dann auch dazu passen? Mir fallen grad namen wie Juna, Neo, Joshua, ... ein.
Hm, echt schwierig.
Danke euch für die Gedanken bis jetzt!

Gast

Laury (spricht man Lori)

Gast

Jungenname: Levi
Wie gefällt er?

Gast

Versuchen die Aussprache aufzuschreiben ist gar nicht so leicht.
Wenn ich es probieren würde würde ich Stäjßi und Dschousi schreiben.
Ist das, wie ihr eure Kinder aussprecht, Daniela?

Gast

Steißi? Das ist nicht dein Ernst. Man sollte die Namen seiner Kinder wenigstens richtig aussprechen können. Und Tschosi ist genau so falsch. Oh mein Gott!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schnuller - mit 6

Hallo ihr lieben, brauche euern rat, mein sohn jannik ist 6 und kommt dieses Jahr in die schule, doch er br...

Kindergarten?

Guten Abend ich bin am überlegen, ob ich meine Tochter Ria in den Kiga schicke. Ist es wirklich sinnvoll? E...

Kit

Wie findet ihr den mädchennamen Kit ? welchen ZN würdet ihr dazu wählen ? wie würdet ihr einen bruder oder ...

Rekord! Mitmachen!

Hallo ihr Liebn. Ich habe die PE's durchstöbert und habe eine Pe mit 115 Kommentaren gefunden! jetzt heißt ...