Kit

Gast

Wie findet ihr den mädchennamen Kit ?
welchen ZN würdet ihr dazu wählen ?
wie würdet ihr einen bruder oder eine schwester von Kit nennen ?

Antworten

Gast

Den Namen Kit finde ich an sich hübsch aber nicht als Mädchenname!
Das ist ein klarer Jungenname!

Gast

Kitekat, Fensterkit(t), Baukit...ne, das ist kein Name. Wäre echt eine Schnapsidee, jemanden so zu nnnen.

Gast

Bei Kit denke ich zuerst an alles andere als an einen Mädchennamen.
Kit-Kat, Knigt Rider, Hello Kitty....
Als Abkürzung finde ich ihn in Ordnung, aber als eigenständiger Name gefällt er mir nicht.

Gast

Ich würde auch sagen Cathrine oder ähnliches, dann ist Kit als Spitzname immer noch drin, aber Kit allein fänd ich gar nicht gut und ist fürs Kind auch nicht so schön, könnt ich mir vorstellen. (Zumal - manche Spitznamen werden am Ende ja auch ganz gängig und das Kind heißt nur noch so ;) so lange es möchte und dann kann es immer noch Cathrine oder Kaithlyn nehmen.)

Gast

1-3

Gast

Gab ja mal die Serie Knight Rider und das Auto hieß Kitt!

Gast

23, nein bin ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden

Gast

Hoppla

falscher Link -.-

***

Gast

Ja gibt es:

Caitlen
Katlynn
Katlyn
Katelyn
Katelyne

Besser?

*** />
Auf dem Link sind noch andere Schreibweisen :)

Gast

Kaitlyn gefällt mir, gibt es für diesen namen noch andere schreibweisen ?

Gast

*** />
Scheinbar schon...

Akita erinnert allerdings wirklich sehr an die Hunderasse.

Katia geht auch noch

Gast

Hunderasse meinte ich

Gast

Kathleen finde ich gut :)

Katinka
Kaitlyn

fallen mir auch noch ein.

Kit ist als Koseform besser als Kathi...:)

Gast

Kit heißt baukasten ? davon hab ich ja noch nie was gehört

Akita erinnert mich zu sehr an die hungerasse

Gast

Da könntest du allerdings recht haben, wäre den Kathleen besser ?

Gast

Mir fallen:

Akita
Nikita

Aber nochmal: Kit ist im Englischen ein Baukasten...Also lieber nicht

Gast

Stimmt allerdings. Tut mir leid.

Ich rudere zurück.
Kit ist generell interresant, aber nichts für ein Kind.

Gibt es keine Namen, die man mit Kit abkürzen kann?

Gast

Aber übertreiben muss man auch nicht

Gast

Wieso?
Die Frage war doch, wie man diesen Namen findet und wir finden ihn halt nicht so toll und zählen auf, mit was wir ihn in Verbindung bringen.

Wir machen ihn doch nicht schlecht?!

Gast

Na ihr seid ja vielleicht nett
Habt ihr nichts besseres zu tun als diesen namen schlecht zu machen ?

Gast

Hatte es eben auch gegoogelt
Stimmt Hanna, danke :)

Trotzdem erinnert mich der Name daran.

Gast

Ist das nicht das Zeug, was zwischen Fenster und Rahmen ist?

Gast

Ich finde den Namen gar nicht vergebbar. Er erinnert mich an eine Katze und an den Schokoriegel "Kit-Kat".

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Fenna

Wie findet ihr den Namen? Wollen vllt. unsere Tochter Fenna malin nennen, weil wir den Namen sehr schön und...

Schwesterchen für Noah Lian

Guten Abend, wir sind in freudiger Erwartung, im März wird ein kleines Mädchen zu unserer Familie stoßen. L...