Rekord! Mitmachen!

Gast

Hallo ihr Liebn. Ich habe die PE's durchstöbert und habe eine Pe mit 115 Kommentaren gefunden! jetzt heißt es, den zu knacken!

Natürlich hat man keine Lust, irgendwas zu schreiben. Nein- wir wollen richtig schön plaudern.


Zu mir:

Ich heiße Luciana Francesca,
bin 26 Jahre alt habe 2 Kinder


Joelle(7 jahre alt) Sharin(2 Jahre alt)


Noch Fragen? Einfach stellen und losplaudern!

Viel Spaß

Antworten

Gast

Siehe "Die Ecke der Gedanken, oesie und Langeweile"
Die hat weit über tausend.

Gast

Ich habe eine Pe mit 1050 Kommentaren gesehen. Versuch doch die zu toppen!

Gast

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachmache! :-D

Gast

Ach, du bist doch noch da. Ja, ich komme aus DE.

Gast

Ich weiss ich wollte gehen ....

Gast

Kommst du aus Deutschland?

Gast

Ich bin auch verliebt ;) bye

Gast

Oooooooooooh. :( Okay. Tschüß!

Gast

Sorry dass ich schon wieder gege. muss morgen aber früh aufstehen... :( bye vielleicht treffen wir uns ja mal wieder hier...

Gast

Nein, leider auch nicht. Aber ich hätte wirklich gerne einmal einen Feund und ich bin auch verliebt.

Gast

Nein noch nicht richtig und du?

Gast

Oh, ja, ich bin in einem Forum Yena, im anderen Ina, gut. :S

Gast

Ps. Ich schrieb unter: @Luciana(Pe-Gründerin)......

Gast

Aber du hast doch einen Ironie-Smiley benutzt...
Naja gut, egal.
Hast du schon einen Freund (gehabt)?

Gast

Nichts... darf ich das den hier nicht schreiben?

Gast

Was ist denn daran so witzig???

Gast

Ich gehe auch in die 10. Klasse Ina :)

Gast

Ja, Entschuldigung! Ich wollte nur nicht meinen echten Namen eingeben und hatte gerade diesen Namen im Kopf, woher, wusste ich nicht. Das war nicht böse gemeint. Ich habe ja auch den Namen geändert, als es mir aufgefallen ist. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zuuu schlimm war. :S
@Frida: Ich gehe gerade in die 10.Klasse

Gast

Gratuliere schon 22 Einträge bald ist der Rekord geknackt! : P

Gast

Wenn du dir die Zeit genommen hättest, die Kommentare von unten nach oben zu lesen, wüsstes du wieso da unten steht Luciana sei 15...... Bitte zu erst lesen, dann reklamieren!!!!

Gast

115 ist doch nicht viel.Ehrlich :DD

Gast

Wusste ich nicht.

115 Kommentare sind schon viel, die meisten haben bloß 10-20

Gast

Das ist doch gar nichts. Die inzwischen allerdings geschlossene PE von Sophie und Lindner hatte 489 Kommentare.

Gast

Ich bin 26 und nicht 15 das war irgendein Fake! Steht auch oben.

Gast

Ich bin 15 geworden.Mir fällt nichts wirklich ein.In welcher Klasse bist du denn ?

Gast

Na gut, wenn niemand mehr etwas schreibt, dann gehe ich schlafen. Viel Spaß noch, falls etwas aus dem Chat hier wird!

Gast

Ich hab nichts dagegen. :) Dann schlag du mal ein Thema vor, Frida! Und sag gleich mal, wie alt du bist!

Gast

N'abend.Darf ich mich anschließen ?

Gast

Also, worüber wollen wir denn reden? Macht mal Vorschläge!

Gast

Oh. Also ich heiße nicht wirklich "Luciana"...daher habe ich also den Namen! ALso ich benenne mich jetzt einfach mal um in "Ina". Ich möchte ja der Chat-Gründerin ihren Namen lassen.

Gast

Grad erst 18 geworden. O: :P

Gast

15. :D Und ihr?

Gast

Wie alt bist du denn ? @ Luciana

Gast

Hallo!
Ich habe noch keine Kinder, würde aber trotzdem gerne plaudern, wenn ich darf.

Gast

Ich wuerde es gern mitversuchen. :)

Habe eine Tochter und bekomme bald eine zweite Tochter. (:

Gast

Hallo Luciana
Das ist ja mal ne klasse Idee!
Ich würde super gerne mit dir Plaudern. Ich habe drei Söhne und eine kleine Prinzessin.
Elias Vincent(15)
Emilio Sebastian(12)
Enea Maximilian(5)
und seit 2 1/2 Monaten auch
Ella Josephine:)

Willst du noch mehr Kinder?
LG Sara mit den Kids:)

Gast

Soviel langeweile kann man bei 2 Kindern gar nicht haben um so einen Quatsch zu versuchen.Hab hier auch schon Pe's mit deutlich mehr als 115 Komentaren gesehen. oô

Gast

*jemand völlig Ungebildetes*

Gast

Heyo! Generationsunterschiede Mann! Bist ja wohl völlig ungebildtes, he?

Gast

Es gab letztes Jahr auch schon eine PE mit über 1000 Kommentaren. 115 sind da gar nichts...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finla/ey und Lilia/en

Auch wenn ich den meisten auf die Nerven gehe möchte ich nochmal nach eurer Meinung fragen. Wer sich von mi...

Mädchenname Jolifee

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bed...

Aktuelles rund um Linn! :-)

Hallo ihr Lieben :-) Ich schaue ab und zu mal vorbei & muss sagen, dass diese Website mittlerweile zu meine...