Verbotene Liebe

Gast

Ich bin Vera (42) und mein Mann und ich haben 3 Kinder Anna (14), Jana (17) und Marc (20).
Nun was ich mit Verbotener Liebe meine ist, unsere Tochter Jana.
Ich habe vor ein paar Tagen Jana mit ihren älteren Cousin Max gesehen in der Stadt. Sie haben sich geküsst, so richtig und sind dann zusammen in ein Hotel gegangen. Muss ich mir da Sorgen machen? Und was hat, dass eigentlich zu bedeuten?

Antworten

Gast

Dann müsste es Plus- que- parfait heißen. Da hat sich wohl jemand vertan ;)

Gast

Vielleicht "Plusquamperfekt" auf französisch?

Gast

Die Frage war natürlich an Plusqueperfait gerichtet ;)

Gast

Ich heiße Veronika, aber alle nennen mich einfach Vera.

Gast

Stimmt, aber kannst du mal erklären, was dein merkwürdiger Nickname bedeuten soll? Der ist mir schon öfter aufgefallen.

Gast

Sich in die Freundschaften der Kinder einzumischen ist das Dümmste, was man machen kann!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN oder nicht?

Ich habe(dank eurer Hilfe) nun die Namen Nicolas und Linnea für meine Zwillinge ausgesucht. Wie findet ihr ...