24.12.2012 - Mein Baby sucht einen Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Josephin, ich bin 15 Jahre alt und werde voraussichtlich am 24.12.2012 zum ersten mal Mutter. Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich dieses Baby überhaupt bekommen möchte, bin ich nun schon seit Monaten auf der Suche nach einem hübschen Namen für mein Kind, dessen Geschlecht ich mir nicht verraten lassen habe.

Zur Zeit gefallen mir Lukas und Freya ganz gut. Allerdings weiß würde ich mich jetzt auch noch sehr über andere Namensvorschläge freuen, da so ein Name ja gut durchdacht sein sollte.

Freue mich über jede Hilfe und bin gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße von Josy mit Pünktchen (ET: 24.12.2012)

Antworten

Gast

Alles Gute Josy!
Kurz vor dem Namenthema: mir ist aufgefallen, dass hier keiner von einem fake gesprochen hat!?
Lukas ist schön, Freya ist jetzt nicht so mein Geschmack :) wie wäre es mit: Finja/Finnja/Finia/Finnia, Kate, John, Helena, Manuel oder rafael?
LG

Gast

Hallo Josy,herzlichen Glückwunsch!
Lukas finde ich wunderwunderschön,Freya ist auch ganz süß.

Vorschläge:

Maja
Ronja
Emma
Stella
Nina
Lilli
Jana
Valentina
Valerie
Paulina/Pauline
Teresa/Terese/Teresia
Luisa/Luise
Johanna
Katharina
Elisabeth
Magdalena
Margareta



Felix
Amadeus
Julius
Paul
Valentin
Tom
Tim
Leo
Alex
Emil
Alexander
Andreas
Johannes
Hannes
Max
Maximilian
Karl
Nino
Nevio
Stefan
Jakob
Ben
Benjamin
Benedikt
Ludwig
Michael
Michel


Vielleicht gefällt dir ja ein Name.
LG & alles Gute für deine Zukunft!
Karin:)

Gast

Hallo,
ich schreibe dir einfach Mal ein paar Namen, die mir gut gefallen.
Freya ist übrigens norwegisch. Falls dir das gefällt, sind auch ein paar norwegische Namen dabei.
Ida
Malin
Sylka
Caya
Janina
Isabell
Mona

Malte
Sören
Laurits
Moritz
Phillip
Sebastian
Lg Hedda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste Kind!

Hy. Ich bin Moni und bin grade 16 geworden. Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich ric...

Magdalena Sophie und ?

Unsere Tochter Magdalena Sophie (3) bekommt ein Geschwisterchen, habt ihr vielleicht Ideen für den Namen de...

Immer gleich Fake

Haben manche Menschen nichts anderes zu tun als irgendwo FAKE hinzuschreiben? Alles immer gleich als Fake z...