ZN oder nicht?

Gast

Ich habe(dank eurer Hilfe) nun die Namen Nicolas und Linnea für meine Zwillinge ausgesucht. Wie findet ihr die Namen? Brauche ich einen ZN?
Ich dachte an Paul und Emily, wie findet ihr die, habt ihr noch weitere ZN die passen?

Danke!

Antworten

Gast

Viel spaß mit den beiden! Sag dann, wenn sie da sind!

Gast

Gut, ich denke, dass ich es dann bei den Erstnamen belasse. Mein Mann findet die auch gut, also werden meine Kinder wohl so heißen. Ich freue mich jetzt jedenfalls sehr auf die beiden :)
Danke für eure Kommentare, ihr habt mir sehr geholfen.

Gast

Einen ZN braucht es nicht unbedingt. Mir gefällt es persönlich besser, wenn man einen ZN hat.
Mach das so wie du es willst.
Deine ausgewählten EN gefallen mir sehr, die ZN gar nicht.

Gast

Danke...

Gast

Linnea finde ich sehr schön

Gast

Ich finde nicht, dass ZN nötig sind, und Linnea Emily find ich nicht so passend, aber Nicolas Paul ist in Ordnung.
Als ZN für Linnea würde ich nehmen:
Linnea Marie
Linnea Doreen(ich weiß nicht, ob du den Namen schön findest, aber vom Klang gefällt er mir sehr gut)
Linnea Chantal
Linnea Philline(als ZN okay)
Linnea Jouline
Vielleicht gefällt dir ja einer.
Ich weiß, dass manche ein bisschen unbekannt sind, aber als ZN ist das okay.

Gast

Nicolas ist wunderschön, Linnea auch total schön!
Nicolas Paul ist von der Kombi her gut, obwohl ich "Paul" gar nicht mag.
Linnea Emily finde ich vom Klang her nicht so passend! :))

Gast

Deine ausgesuchten Erstnamen finde ich schön, die Zweitnamen gefallen mir dazu überhaupt nicht.
Warum möchtest du Zweitnamen vergeben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

Wir bekommen eine Schwester

Hallo unsere kleinen Josephin(4) und Annemarie(2) bekommen eine kleine Schwester anfang März nun suchen die...

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Zweitname zu Conan gesucht

Welche Zweitnamen passen zu Conan? Würdet ihr dann entsprechend Conan oder den ZN als Rufnamen vergeben ode...

Aus der Kirche austreten

Vielleicht kann mir jemand hier helfen,ich bin evangelisch aber fühlre mich nicht in dieser Kirche als Chri...