Nah an ET, bitte Namen bewerten!

Gast

Hallo,

wir erwarten unser erstes Kind, ein Mädchen, sind nah am ET und haben nur noch einige Namen auf unserer List übrig!
Würden euch bitten, mal zu bewerten, wie ihr die Kombis findet!
Dankeschön!

Isabelle Linda
Sophie Linda
Vivien Linda

Antworten

Gast

Es gibt schon so viele Lindas. Der Name ist echt im Trend und wenn euer Kind nicht sein Leben lang Linda-5 sein will, dann würde ich den Namen nicht als Erstnamen verwenden. Isabelle Linda hört sich total stimmig und wunderschön an. Ich habe einen ähnlichen Namen und auch nie Probleme wegen der Häufigkeit oder des Namens an sich gehabt.

Gast

Ja,ich schließe mich den anderen an.Linda Sophie klingt stimmiger als Sophie Linda..,etc.
LINDA SOPHIE!

Gast

Linda Sophie gefällt mir in der Variante besser.

Gast

Linda Sophie klingt sehr melodisch.

Gast

Ich finde auch, das Linda als EN besser steht. Linda Sophie würde ich dann bevorzugen.

Gast

Linda Isabelle finde ich am schönsten. Von Deinen Vorschlägen: Vivien Linda

Gast

Mir würde Linda auch als EN besser gefallen. Dann wäre ich für Linda Sophie.

Gast

Isabelle Linda

Gast

Hallo Nora!
Hier ist meine Bewertung:
Isabelle Linda 3-
Sophie Linda 3+
Vivien Linda 4

Grundsätzlich gefällt mir Linda von allen Namen als EN besser,und es klingt(meiner Meinung nach) stimmiger wenn der EN kürzer als der Zn ist,bzw.weniger Silben hat.
Also gefallen mir Linda Isabelle
Linda Sophie und Linda Vivien besser. Mein Fevorit aus allen ist Linda Sophie.Lg Eva

Gast

Ich finde es passt besser wenn Linda vorne steht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen mit Lia

Hallo, ich heiße Johanna, bin 24 und erwarte in zwei Wochen meine erste Tochter. Allerdings steht der Name ...

Geschwisterkombination :)

Hallo an alle!:) Wie fändet ihr Emma Manuela & Stella Melanie für Geschwisterkids? Vergbbar oder doch besse...