Geschwisterkombination :)

Gast

Hallo an alle!:)
Wie fändet ihr
Emma Manuela & Stella Melanie für Geschwisterkids? Vergbbar oder doch besser nicht?
Bin gespannt auf eure Meinungen! *g*

Liebe Grüße!;)

Antworten

Gast

Emma und Stella - die Namen gefallen mir beide überhaupt nicht, und irgendwie passen sie meiner Meinung nach nicht zusammen; sie haben irgendwie so eine unterschiedliche Art. Emma hört sich für mich so plump und unbeweglich an, und Stella so leicht und fedrig.
Manuella und Melanie - gefallen mir ebenfalls beide nicht, vor allem weil ich keine Namen auf -ella/-ie sehen kann; und zusammenpassend finde ich sie auch nicht wirklich.
Die Kombinationen... Ich finde es kommen zu viele gleiche Buchstaben vor. StELLA MELAnie und EMMA MAnuElla.
Zu Emma-Manuella & Stella-Rebekka - Mir gefallen allgemein keine Doppelnamen. Emma-Manuella finde ich fast noch schlimmer als Emma Manuella; Stella-Rebekka fände ich in der Form Stella Rebekka auf jeden Fall besser als Stella Melanie. Also, wenn Rebekka englisch ausgesprochen wird (was ich nicht glaube (wegen den k's)) fände ich die Kombination fast schön, bei deutschem Rebekka finde ich die Art der beiden Namen wieder etwas zu unterschiedlich, ist hier aber nicht so schlimm.
(: Ich weiß, ich bin ziemlich kritischIch hoffe, du kannst mit meinem Kommentar etwas anfangen :)
Lg

Gast

Emma und Stella sind schön und passen auch zusammen, aber Manuelle und Rebekka finde ich nicht schön.

LG, Kate und Fred mit Luke(5) und Paul(2)

Gast

Danke für die bisherigen Kommentare dazu!:)
Würde euch diese Kombi (noch mit Bindestrich!) besser gefallen?

Emma-Manuella & Stella-Rebekka

Liebe Grüße! ^^

Gast

Beide nicht schön.

Gast

Hallo E,
Die Kombi gefällt mir einfach so :) Danke für deine Kommi!

LG

Gast

Emma und Stella sind sehr schöne Namen, gefallen mir gut.
Manuelle und Melanie find ich eher unpassend.
Hat das einen Grund? Beide Großmütter heißen so?
Oder gefällt es dir in der Kombination ohne einen gewissen Grund?

Gast

Hallo,daanke Tanja! ;)

Liebe Grüße. :)

Gast

Vergebbar. =)
Emma Manuella finde ich nicht so glücklich, wegen dem Em-ma-ma, aber ohne Bindestrich geht es.

Gast

Upps, Manuela sollte "Manuella" geschrieben werden ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein Nesthäkchen

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5). Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl ...

Bitte bewerten...

Guten Abend, ich bin's nochmal, Juliane. Nachdem wir uns lange Gedanken zu den vielen, tolle Vorschlägen, d...

Viertes Kind- Name gesucht!

Guten Abend, ich bin Melina und habe einen sechzehnjährigen Sohn, Aaron. Mit meinem Mann habe ich noch zwei...