Doppelnamen mit Lia

Gast

Hallo, ich heiße Johanna, bin 24 und erwarte in zwei Wochen meine erste Tochter. Allerdings steht der Name noch nicht fest. Es soll ein Doppelname sein, der mit Lia anfängt. Macht bitte Vorschläge!

Antworten

Gast

Ich habe mich jetzt entschieden. Meine Kleine wird Lia-Nora Anne heißen (Anne, weil meine Mutter, die vor drei Jahren gestorben ist, Anne hieß.)
Ihr Geburtstermin ist der 10.03.09.

Gast

@Lisa
Ich will schon immer beide Namen sagen, es ist ja ein Doppelname.

Johanna

Gast

Wenn du immer beide Namen sagen willst, dann ist ein kurzer ZN besser. Wenn du nur den ersten sagst, dann wäre ein langer schöner, allerdings würde ich dann auch den Bindestrich weglassen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Danke für eure Vorschläge.
@Lisa
Von deinen Vorschlägen gefallen mir: Lia-Katharina, Lia-Josephine, Lia-Noemi und Lia Charlotte.
@Mia
Von deinen Vorschlägen mag ich: Lia-Sara, Lia-Nora und Lia-Claire.
@Anna
Von deinen Vorschlägen mag ich: Lia-Marie, Lia-Luana, Lia-Josephine Und Lia-Tamina.
@Lolli
Ich mag von deinen Vorschlägen: Lia-Marie, Lia-Maxime und Lia-Michelle
@Lilly
Deinen Vorschlag mag ich, allerdings würde ich ihn Lia-Anina schreiben. Ich will nicht, dass mein Kind so viel buchstabieren muss.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich lieber einen langen Namen nehmen (meine Favoriten wären: Lia-Katharina, Lia-Josephine) oder ob ich einen kurzen nehmen soll (meine Favoriten wären: Lia-Sara, Lia-Nora, Lia-Noemi).
Könnt ihr mir bitte helfen.

Gast

Hallo Johanna

Für mich stand schon immer fest, wenn ich einmal ein Mädchen haben sollte, dass kann es nur

Liah-Annina heissen.

Meine absolute Lieblingskombi..

Viele liebe Grüsse und alles gute für die Geburt.

Lilly

Gast

Ich finde bei Doppelnamen schön wenn es mit L anfängt das,der andere Name mit M ist,denke ich passt voll gut!
Lia-Marie
Lia-Mirell/a
Lia-Marea
Lia-Maxime
Lia-Mikaela
Lia-Merissa
Lia-Marila
Lia-May
Lia-Michelle
Lia-Malina/Melina
Lia-Marta

Gast

Lia-Sara
Lia-Nora
Lia-Tess(a)
Lia-Kim
Lia-Claire
Lia-Mavie

Greetings, Mia =)

Gast

Lia-Senara
Lia-Katharina
Lia-Marielle
Lia-Mariella
Lia-Josephine
Lia-Noemi
Lia-Theresa
Lia-Carlotta
Lia-Charlotte

Lisa mit Nora und Senara

Bitt bewerte sie doch mal, damit ich deinen Geschmack einschätzen kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

schwanger aber noch Jungfrau

Es kann sein dass es für einige Leute hier peinlich ist, aber ich, Khadija, 25, bin noch Jungfrau (und ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Morticia

Kommentar von a.kirsch

Halli hallo meine tochter ist 1993 geboren es gab schwierigkeiten habe mich durchgesetzt. meine tochter ist...

Mädchenname Maite

Kommentar von Juliette

****** Wie kann man sein Kind nur so nennen? Nur weil nicht jeder so heißt, heißt es nicht das der Name sch...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Steffüü^^

Meine allerbeste Freundin heißt auch Nadine. Ich finde den Name sehr schön! Frech,Intelligent,Hübsch, Liebe...