Isabella Jolia oder Isabella Jolina?

Gast

Die Frage seht ja schon oben! Was findet ihr besser?
Freue mich auf eure Antworten.
LG Ella

Antworten

Gast

Beides klingt gut, aber Isabella Jolia würde ich dann nehmen. Aus einem ganz einfachen Grund: Jolia ist seltener.

Wenn das Kind schon einen sehr geläufigen, häufig vergebenen EN hat, sollte ein eher seltener ZN dazukommen. Im Allgemeinen sind Menschen sehr stolz auf ihre seltenen Namen - ausser natürlich die Pumuckls. ;)

Gast

Isabella Jolia

Gast

Isabella Jolina

Gast

Isabella Jolina oder
Isabella Joelina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Plaudern für Mamas

Hallo, heir ist eine Plauderecke für (werdende) Mütter! Viel Spaß! Lg, Dora

Sonja, Sonia, Sonya?

Guten Abend! Ich bin Svea und 25. mein Mann Jan ist 27 :) Eigentlich wollte ich hier eine PE zur Namenssuch...