Jaron Connor & ich bekommen Verstärkung! Wir bekommen unser 5. Kind!

Gast

Hallihallo!
Ich hatte vor 11 Monaten eine Plauderecke aufgemacht, damals suchte ich einen passenden Namen für unseren ersten Sohneman.
Unser Sohnemann Jaron ist heute ebenfalls 11 Monate und freut sich nun über einen kleinen Bruder! Meine Frau Suzan ist im 7. Monat schwanger.
Vor unserer ersten Tochter Charis Fabiola(7) haben meine Frau Suzan und ich beschlossen, dass sie die Mädchennamen aussuchen darf, ich die Jungennamen.
Also bin ich nun wieder dran, mit Namen aussuchen.

Ich würde euch bitten diese Namen zu bewerten:
*Raúl
*Flynn
*Charlie
*Carlo
*Mik
*Lex

Als Zweitnamen habe ich diesmal Bendix ausgewählt!

Unsere Mädels tragen übrings die Namen Charis Fabiola(7), Wanda Yvette(3) & Eleni Cosima(4).

Ich hoffe auf viele fleißige Hände ;)

Liebe(n) Grüße und Dank,
Lukas & Ehefrau Suzan mit Jaron Connor(11 Monate), Eleni Cosima(4), Wanda Yvette(3) und Charis Fabiola(7)

Antworten

Gast

Hallo!

ich hätte auch noch evtl einen Vorschlag zu Bendix

wie findet Ihr Junias?

würde doch gut zu den Anderen passen und zu Jaron ebenfalls

Gast

Ich finde Großfamilien , die in intakten Verhältnissen leben, sehr schön . Da braucht ihr euch deswegen nicht rechtfertigen .
Zu den Namen:
Mir würde Raul oder Flynn gut gefallen.

Gast

Ich weiß das
hab mich eben vertippt

Gast

@Amanda: gar nicht schreibt man gar nicht zusammen! Nur so ein Tipp.

Gast

Ich gebe leni voll und ganz recht.

Die Namen gehen nicht ganz in meine Geschmacksrichtung, also bewerte ich so:

-wie sie zu Bendix passen
/
-wie sie zu den Namen deiner anderen Kinder passen
/
-wie leicht sie zu schreiben & zu merken sind.

Dann schreibe ich die Gesammtnote in Klammern dahinter.

Raúl 2/4/6 & 3 (3,75)
Flynn 4/2/2 & 3 (2,75)
Charlie 2/1/3 & 1 (1,75)
Carlo 3/2/1 & 1 (1,75)
Mik 1/3/1 & 1 (1,5)
Lex 5 (zu viel x´s)/4/2 & 1 (3,0)

Fazit: Mik ist am besten + bassendsten.
Top 3:
Mik
Charlie
Carlo

Liebe grüße von Vivi

Gast

Raúl 6 den namen mag ich garnicht
Flynn 2 Finn oder Fynn wäre mir lieber
Charlie 1+++ passt auch gut zu Bendix
Carlo 3 ganz ok
Mik 1 selten aber schön, wie würdest du Rik oder Rick finden
Lex 2 schön aber zu viel x

Gast

Um auf die bewertung der namen zurück zu kommen, habe ich mir folgende auswertung überlegt, muß aber dazu sagen dass die namen nicht ganz mein geschmack sind...
Raúl 2-3
Flynn 2
Charlie 3
Carlo 2
Mik 1-2
Lex 1-2

Gast

Also so manch einer kann sich sein kommentar echt stecken.

die einzigen großfamilien, die ich persönlich kenne, sind sehr wohl organisierte kleine unternehmen und haben mit assozial nichts gemeinsam.

im gegensatz zu denen die mit einem kind total genervt vor dem fernseher sitzen und warten bis es wieder cash vom staat gibt, um was eigentlich zu kaufen? billig fastfood und kippen... schrecklich...

Gast

@Frage:
Was meinst du mit anderen Hobbies?

Warum werden Familie mit mehr als 4 Kindern immer direkt verurteilt?
Unser Krümel war nicht geplant, aber wir freuen uns einfach nur noch! Und wir schaffen das, unsere Kinder werden alle gleich geliebt, bekommen alle genug Aufmerksamkeit & sind weder hyperaktiv noch irgendetwas anderes. Sie sind ganz normale Kinder eben in einer Großfamilie!

Meine Frau geht halbtags arbeiten, nimmt Jaron mit zur Arbeit, ich arbeite vollzeit. Wir bekommen keine staatlichen Hilfen und haben auch keine Wonhung die vom Amt bezahlt wird!
Wir leben mit unseren Kindern auf dem Land und versorgen uns allein! Ohne staatliche Hilfe!

Ende!

Nun würde ich eich bitten, nur ernstgemeinte Kommentare zu machen...

Grüße,
Lukas

Gast

Habt Ihr auch noch andere Hobbies ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Bitte um Bewertung!

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen aus meiner Liste bewerten könntet. Es wäre super wenn ih...

Eva&Oles Baby ohne Name

Hallo ihr lieben. Unser kleiner Spatz ist noch immer ohne Namen und kugelt schon munter in Mamas Bauch heru...