Diego ?!

Gast

Hallo,
Ich bin Anja und ich bin in der 34ssw.
Ich bekomme einen kleinen jungen den ich gerne Diego nennen würde !!!
Ist der Name überhaupt passend für ein deutsches Kind mit deutschen Nachnamen ???
Ist der Name überhaupt schön ????

Antworten

Gast

Nein, für mich passt das auch nicht.

Gast

Ich würde noch einen deutschen/ gewöhnlichen Namen dazu nehmen.

Gast

Vergebbar ist der Name schon. Ich persönlich würde ihn nicht nehmen. Vielleicht würde ich noch ein ZN dazu nehmen.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön und natürlich auch passend für ein deutsches Kind. :)

Ansonsten sind Alexander und Sophie auch nicht passend für dt. Kinder. ;)

Gast

Du das deinem Kind nicht an!

Gast

Ich finde den Namen Diego wunderschön und würde ihn sofort nehmen
Mein Sohn heißt so und wir haben es keine Minute bereut

Gast
Gast

Ich finde den Namen nicht allzu passend für jemanden mit deutschem Nachnamen ....
Wie wäre z.b Jakon Diego oder Leander Diego ?
Ich halte ihn für vergebbar , jedoch würde ich persönlich ihn nicht vergeben , da das Pferd meiner Reitlehreron so heißt und ich den Namen eben damit verbinde

Gast

Finde ich jetzt nicht so toll. Es gibt sooo viele andere schöne Namen. Ich würde ihn nicht vergeben. Kommt aber auch auf den Nachnamen an. z.B. Mayer Diego klingt furchtbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Sohn unterwegs

Nach unserem Sohn Noah bekommen wir nun noch einen Sohn, da wir sehr christlich sind möchten wir das auch e...

Name gesucht!!

Hallo! Ich bin nun unerwartet zum vierten Mal schwanger geworden. Unsere beiden Mädchen tragen die Namen Ph...