Leonie und Paul bekommen ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Hallo zusammen!
Am 7.2. hatten wir hier schon einmal eine Ecke eröffnet,nun können wir uns mit unserer endgültigen Favoritenliste für den Namen für unser Baby zurückmelden.


Um uns noch einmal kurz vorzustellen,ich bin Christina und habe mit meinem Mann Thomas zwei Kinder.
Leonie (4) und Paul (3) können sich nun auf ihr (wahrscheinlich letztes) Geschwisterchen freuen (ET 19.4.13).


Nun zu den Namen,wir haben schweren Herzen viele unserer Favoriten gestrichen,doch folgende Namen sind letztlich einfach unsere "Top-5":


Emilia
Emily
Sophia
Sophie
Valentina


Elias
Emil
Lukas
Louis
Noah



Wir würden uns sehr über eure Beurteilung freuen!


Christina & Thomas,Leonie,Paul

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Sophia!!! Ist so ein schöner Name und passt perfekt zu den Namen der Geschwister. Für einen Jungen gafällt mir Elias und Lukas sehr gut.

Gast

Hallo Christina + Familie!

Ich bewerte:
Emilia (1)
Emily (1)
Sophia (1-2) --> Sofia ist eine 1!
Sophie (4) wegen dem "Vieh" am Ende --> auch hier ist Sofie schöner
Valentina (4) zu verspielt

Elias (3) --> Eliah und Lias sind eine 1!
Emil (6)
Lukas (3-4)
Louis (1)
Noah (4)

Alles Liebe, Mila

Gast

Emilia 6
Emily 5
Sophia 1
Sophie 2
Valentina 1-2


Elias 1
Emil 6
Lukas 1
Louis 6
Noah 3

Gast

Ich fände am passendsten:
Leonie, Paul & Elias/Louis

Oder

Leonie, Paul & Sophia

Insgesamt finde ich fast alle Namen schön bis auf Noah und Valentina!

Alles Gute!! :)

Gast

Valentina oder Emilia
Bei den Jungen tu ich mir sehr schwer, gefallen mit alle, außer Emil.

Gast

Hallo Christina!

Ich bewerte erstmal die Namen, wie sie mir einzeln gefallen.

Emilia 2-
Emily 2+
Sophia 3
Sophie 3+
Valentina 4


Elias 2+
Emil 3-
Lukas 3+
Louis 2-
Noah 4

Am besten gefallen mir
Leonie, Paul & Emilia
und
Leonie, Paul & Elias

Die Kombis finde ich wirklich toll.


Leonie, Paul & Sophia
und
Leonie, Paul & Louis
gefallen mir auch gut.

Alles Gute und Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Weil Leonie schon auf ie endet, würde ich diesmal eine andere Endung wählen, also Emilia oder Sophia. Beide Namen finde ich schön, Sophia gefällt mir aber noch eine Nuance besser, wegen der Bedeutung.
Valentina finde ich zwar auch nicht schlecht, aber die anderen beiden Namen finde ich besser.

Emilia 2
Sophia 1
Valentina3

Und bei den Jungs:


Elias 2
Emil 1
Lukas 4
Louis 2
Noah 3

Gast

Hallo,

sind auch gerade am Zusammenstreichen und weiß wie schwer das ist...

also Eure Mädchennamen gefallen mir alle gut, am besten jedoch Emilia und Valentina (den Rest hört man leider sooooo oft...)

Bei den Jungennamen wäre Noah mein Favorit, aber Lukas und Elias find ich auch sehr schön. Emil und Louis wären nicht so mein Fall...

Also...Drück Euch die Daumen und wünsch Euch alles Gute!

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Nmaen:

Emilia 1+
Emily 3
Sophia 2+
Sophie 2
Valentina 2


Elias 1+
Emil 3
Lukas 1+
Louis 1+
Noah 1+

LG Tina. Paul. Linus und Nayla/Shania

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Leonie und Paul sind schöne Namen.


Emilia 2
Emily 1
Sophia 2
Sophie 1+
Valentina 2


Elias 6
Emil 1
Lukas 1+
Louis 2-3
Noah 3


Wow,die Mädchennamen sind ausnahmslos toll!
Bei den Jungennamen finde ich auch Emil und Lukas richtig schön.


Alles Gute!


LG,
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Lukas/Emma im Bauch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Zwillinge sind da!

Juchu! Endlich ! Unsere Zwillinge Susanna und Vivian sind gestern um 23:06 Uhr gesund und munter zur Welt g...

BARBIE???

Unter dem Namen FEE steht ein Kind heißt Barbie-Lina. Das andere Fee-Lee(Feli)=schön. Aber dieses Barbie is...

Mädchenname zu Layla

Hallo, ich bin Nahla und suche einen schönen afrikanischen Namen für meine 2. Tochter. Unsere große Tochter...

Aurelius?

Wie findet ihr den Namen? Wie stellt ihr euch einen Aurelius vor?